xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Tomb Raider: Schwammige Steuerung? Lara steuert sich perfekt. Also ich hab damit jedenfalls keinerlei Probleme. Verstehe gar nicht was an diesem Spiel so schwer sein soll.^^ Egal ob Kämpfe oder Klettereinlagen. Für dich mag sie perfekt sein, für mich ist sie das nicht. Vor allem in Situationen, wo die Kamera der Meinung ist, in Sprung Abschnitten oder im Sprung die Position zu ändern, was unweigerlich zum Tod führt. Gerell ist die Kamera beim klettern aufmüpfig. Vor allem die unnötigen festen Kameraeinstellungen. Sowas ist alles andere als perfekt. Aber wie schon sehr häufig erwähnt, jedem das seine. ? beim Schwierigkeitsgrad gebe ich dir recht. Der ist im ng+ keine wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Nein, die sammel Sachen werden alle zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Servus. lohnen sich hier diesmal die dlc’s? Der Season Pass ist noch im Sale und deswegen bin ich am überlegen diesbezüglich zu zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 In wie fern haben sie es nicht versucht es zu verbergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ok. Das ist mies. Danke für die Antworten. Dann hat es sich für mich bezüglich des Season Pass erledigt. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Oh je, der Abschnitt mit dem Wasser am Anfang. Was habe ich da 🤮oder der Abschnitt mit der lavine 🤮zum Glück sind das die beiden schlimmsten stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der Rest ist nicht der Rede wert, vor allem im neuen Spiel plus nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.