xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Saturn verkauft auch schon seit heute. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Meine Frau ist grad fleißig am zocken. Sie müsste es sich unbedingt kaufen. ? ich muss aber vorher erstmal den zweiten Teil durchspielen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 So hab jetzt bei meiner Frau ausgiebig beim zocken zugeschaut und hab auch selber nen bisschen gezockt. Und ich muss zugeben, das mich der dritte Teil positiv überrascht hat. Einzig die schlauch Level sind jetzt nicht so meins. Dafür ist das erkunden sehr gut geworden und das man auch unter Wasser wieder erkunden kann ist sehr gut. Aber kann es sein, das der Gewalgrad gegenüber Teil eins noch weiter runtergeschraubt wurde. In Teil zwei war er ja schon etwas reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Die haben es nicht mal geschafft die Trophäen bugs im Vorgänger auszumerzen. Mag es echt zu bezweifeln, das sie es hier tun werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ab dem ersten Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Wo bekommt man denn die zwei Upgrades für das Messer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Servus kann mir einer sagen, wie ich in die Krypta oberhalb vom Lager „Bauch der Schlange“ in der verborgenen Stadt komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ist hier der Großteil so sehr gefrustet vom Spiel, das er nicht helfen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Danke dir. ? mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Habe ich jetzt nicht so das Gefühl. Ich zocke grad Teil zwei durch und helfe zwischendurch meiner Frau beim dritten und es ist schon nen deutlicher Unterschied. Alleine das geothermale Tal im Vergleich zu paititi. Wie gesagt, mein Empfinden diesbezüglich. Ich hab ja ansich nichts dagegen. Mir wären aber ein paar weniger, aber dafür besser versteckte, schätze und Dokumente lieber gewesen, als die schiere Masse an teilweise lieblos platzierten sammel Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Bei meiner Frau hat es vorhin wunderbar geklappt mit der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bei meiner Frau hat auch alles geklappt. ? haben auch vor der finalen Missionen alles erledigt und die restlichen 4 % kamen dann automatisch. ? ich darf es jetzt bei ihr auf to durchspielen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Sie ist eine wandernde Händlerin und taucht nach dem ersten Besuch bei ihr an mehreren Stellen im Spiel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Die Trophäe für alle artefakte kommt in der letzten Mission, nach dem letzten Story sammelgegensdand, vorausgesetzt man hat vorher alles eingesammelt, und 100% Trophäe erst ganz zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Sorry schon mal voraus fürs pauschalisieren, aber bei machen fragen hier, fragt man sich schon, ob manche zum ersten mal ein Videospiel zocken oder das offensichtliche nicht erkennen. ? Bitte bitte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 So Platin für meine Frau im Sack. ? hab erstmal die Schnauze voll von Tomb Raider. Die Platin bei rise of the Tomb Raider mach ich später. Zum Glück habe ich da alle Problem Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Das will er damit sagen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Die haben es ja nicht wirklich geschafft die selben Fehler im Vorgänger richtig auszumerzen. Selbst da kann es noch vorkommen, das man von Trophäen bugs betroffen wird. Doom ist hier auch ein sehr gutes Beispiel, da hat es auch über zwei Monate gedauert, eh verbugden Trophäen gepatched wurden und selbst jetzt gibt es noch Fälle wo welche von den bugs betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Die Gegner Abschnitte sind recht einfach. Vor allem mit den entsprechenden Fähigkeiten, voll aufgerüsteten Waffen und Kräuter ohne Ende. Selbst den endkampf hab ich im ersten Versuch geschaft. Mir hat die Umgebung und die schwammige Steuerung dreimal das Leben gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.