Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

Die gekauften Waffen können auch upgegradet werden.

Meist haben die jeweils unterschiedliche Vorteile. Eine ist schneller, die andere macht mehr Schaden usw.

Außerdem passen nicht an alle Waffen, alle Module. 

Der Schalldämpfer für Pistolen passt zum Beispiel nur an 2 oder 3 Modelle. Die anderen haben dafür andere Vorteile, usw.

vor 48 Minuten schrieb Long John Don:

Ja, das hab ich gelesen, dass da mehrere Leute das Problem haben mit der 100%-Trophäe.

Das größere Problem ist die Dr. Croft Trophy.

vor 8 Minuten schrieb p3ng0:

Und ich glaub so ein Durchaltevermögen wie Couga83 es hat um alles erdenkliche auszuprobieren hab ich aktuell auch nicht mehr ?

Mit den Experimenten hab ich jetzt erstmal aufgehört.

Ich spiele derzeit meinen NG+ Durchgang für Deadly Obsessions und hoffe einfach mal, dass die Trophy random irgendwann aufploppt, so wie es bei einigen anderen passiert ist.

Ansonsten ist hoffentlich ein Patch da, bis ich damit durch bin.

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Sicher? Mir fehlt bei den Povenir Ölfeldern das untere Dokument und vom Lagerfeuer in Povenir, was nördlicher liegt, komm ich scheinbar nicht dorthin und von der Verborgenen Stadt, die südlicher liegt, komm ich scheinbar auch nicht mehr durch den Dschungel... So cool der ganze Aufbau der Welt während der Hauptstory vielleicht erscheinen mag, wenn man sich anschließend in der freien Welt "frei" bewegen möchte, geht das mal gar nicht! :banghead: oder ich bin nur zu blöde... Kann natürlich auch sein...

Es gibt in Povenir doch auch ein Lagerfeuer im Süden.

Siehe Map.

vor 23 Minuten schrieb SnowFoX:

Frage zu der Trophy mit den 5 Legendären Tieren!

Welche Tiere sind damit überhaupt gemeint? Ich denke der Kaiserin Jaguar ist wohl eines davon, vielleicht noch Adler.

Aber gehört auch so ein Lama oder Wildschein dazu?

Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Gibt von einigen Tieren besondere Exemplare.

Zum Beispiel ein schwarzer Wolf oder ein Albino Capybara.

Die respawnen auch, können also gefarmt werden. 

vor 2 Stunden schrieb Leviathan75:

Stimmt es eigentlich, daß im NG+ dann auch neue Fähigkeiten und Items freigeschaltet werden ?

Ja, man wählt einen von drei Pfaden (Spielstile) und bekommt dann entsprechend drei neue Fähigkeiten in dem dazugehörigen Skilltree. Plus ein Rüstungsset und eine Waffe, die zum gewählten Pfad passt.

Die Bonusfähigkeiten der anderen Skilltrees können dann noch zusätzlich erspielt werden, was aber eine Menge Skillpunkte kostet.

vor 6 Stunden schrieb Mr.Hribi:

Ich kann auch bestätigten, dass Dr.Croft und 100% (falls man vom Bug betroffen ist) zu holen sind, indem man die Weltkarte auf 100% bringt BEVOR man die letzte Storymission macht!

Hat bei mir nicht funktioniert. Zumindest für Dr. Croft.

Eine allgemeine Lösung ist das also nicht.

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir. ? mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel.

Ist nicht mehr als im Vorgänger.

Hab ich zumindest das Gefühl. Und Sachen wie Dokumente, Relikte und Murals gehören für mich einfach dazu. Das macht die Archäologie lebendig und vermittelt zusätzliches Wissen und Kontext.

vor 11 Stunden schrieb Klaus101:

Kurze Frage wenn man in einem bestimmten Gebiet passiert bekommt man ja angezeigt auf der Karte was man von den Sammelobjekten übersehen bzw. nicht gesammelt hat. Kann man da noch mal hin zurück oder ist es für den Spieldurchgang vorbei mit einsammeln?

Man kommt überall hin zurück, wo es was zu sammeln gibt.

vor 43 Minuten schrieb Kenny:

Im Grunde ja.

Es ist halt das Upgrade auf die Definitive Edition, in der unter anderem halt auch alle DLCs enthalten sind.

Bearbeitet von Couga

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...