Misterzed Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 die Croft Edition hat Early Access, erscheint also 2 Tage früher, bin gespannt wann die Shops versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 bei Grotte angeblich ab Montag im Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 „Fans who pre-order special editions of Shadow of the #TombRaider will receive 48 hours of early access to the game! Early access comes with the Digital Deluxe, Croft Edition, and the Ultimate Edition“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Also von Amazon kommt die Special Edition am Mittwoch. Ich frage mich nur warum? ach komm, ist doch nicht so schwer, Relase 14.9. Special Edition hat Early Access (48 Stunden früher ) 48 Stunden= 2Tage 14.9 zwei Tage früher ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 3 Minuten schrieb blade77: Mein Spiel ist angeblich Dienstag versendet worden und bis heute nicht da Post war schon da. Kommt bestimmt morgen oder Samstag das nehme ich nicht mehr an annahme verweigert. Ich habe extra bei einem Händler gekauft angeblich wird das Spiel 1 bis 2 Tage vor Release Tag ankommen Pustekuchen. Das wegen aus Prinzip nehme ich nicht mehr an weil morgen am Release Tag kann ich bei mir um Ecke kaufen. Wie ich so was hasse. Aber egal dafür bekommt der Händler ein negative Bewertung. und was wenn es wirklich versendet wurde und die Post Mist gebaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.