Tybalt_13 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb strey7: am besten ist es wenn man noch mit einem spiel zu tun hat und man sich das nächste game dann gebraucht oder neu ohne Zeitdruck holt und wenn man dann fertig ist dann liegt es schon parat. ich hasse es wenn man nichts zu zocken hat und man einen pflichttitel zum releasetag bestellen muss so wie jetzt. ich stelle mir immer eine Woche vorher die frage wo kaufe ich bei welchen Shops hast du gute Erfahrung gemacht oder günstigsten preis? hat man dann einen shop ausgesucht und bestellt, dann garantiert hat man aufs falsche Pferd gesetzt alle anderen haben es früher, irgendwas haut mit dem shop oder der post nicht hin unsw. Hey Leute Realease ist am 14., wir können nichts mehr abwarten haben keine geduld mehr? Hat man es dann endlich wenns gut geht vielleicht ein zwei tage vorher, dann kommt bei dir privat irgendwas dazwischen das du auch nicht so kannst wie du willst. aber es geht darum es vorher einfach zu haben! Meins wurde heute verschickt mit etwas glück habe ich es auch morgen bei mir zu hause liegen. Ich habe mir die zeit vertrieben indem ich Tests gelesen habe die trophieliste studiert, ein paar streams angeguckt, auf trophies.de rumgestöbert und mithilfe von powerpyx mir eine Strategie zur Vorgehensweise erarbeitet.... die Vorfreude kann so schön sein. Ich schmeiß mich weg - nichts mehr zum zocken Bei dem Rest, muss ich Dir vollkommen recht geben !! Vor allem direkt beim ersten Satz ! Bearbeitet 12. September 2018 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, da musste ich eigentlich auch lachen. Ich weiß nicht mal, ob ich dieses Gefühl je kennen gelernt habe. Ich hab immer schon viel zu viel zum Zocken gehabt. Daher auch absolut kein Problem für mich, wenn ein Game ein paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre zu spät ankommt. Genau das selbe - mehr Spiele Zuhause als Zeit ist und meist weiß ich nicht, was ich zuerst spielen bzw. fertig spielen soll ! Dann kommt es echt nicht auf ein paar Tag, Wochen oder Monate an - obwohl man bei manchen Spielen aufpassen muss - Multiplayer vor 9 Minuten schrieb strey7: @tybalt_13 Ohne Witz bei mir war vor einer Woche schluss nach far cry 5 dlc's und her Majesty#s spiffing jetzt geht's wieder schlag auf schlag weiter mit lara AC und Rockstar. ich habe jetzt die gamefreie zeit richtig genossen, das wetter hat gepasst, man mags kaum glauben aber das kommt ab und an mal vor. Stimmt, Wetter watr geil und man konnte es auch ohne Zocken irgendwie über den Tag bringen. TR wird dennoch die nächste Zeit gekaut, wahrscheinlich dann direkt mit BF V zusammen. Und da werde ich es ganz der alten Schule nach manchen - ins Auto setzen, zu ..MM.. fahren und am ersten Tag im Shop holen. Bis dahin könnte dann hier auch der LF in Erstellung sein (fals man mal keinen Plan hat) und auch die ersten "20" Day-One-Patches durch sein, und man kann ein fertiges Spiel genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.