stiller Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Snaketown: Danke! Hatte nicht in den Leitfaden geschaut, weil es bei allen anderen ja ging mit dem Ausrüsten nach der Mission. Sorry und Asche auf mein haupt Ach Quatsch, kein Problem! Hast ja recht, dass das einfach merkwürdig ist, dass man in Paititi eben nicht jedes Outfit anziehen kann... Da kann man schon ins Grübeln kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Funker1987: kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange? In Paititi, aber dieses Mal nicht in der Schädelhöhle, sondern in den Dorfhöhlen, die sich im Süden von Paititi befinden (gibt dort auch ein Basislager für die Schnellreise) Siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Die sind hier im Leitfaden doch auch so aufgelistet, wenn auch nicht durchnummeriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 39 Minuten schrieb Mic4slan: Und bei Paititi sind nur 5 verschiedene Sterne abgebildet. Keine 6! Drum meine Frage Aber im Spoiler sind die sechs Herausforderungen bei Paititi angegeben, sodass du diese Liste, die auch @Joermungander gemacht hat, mit deiner aus dem Spiel vergleichen kannst, zudem gibt's ja neben dieser einen Karte auch noch den Link zur Übersicht und zu einem Video... Aber du hast recht, auf der Karte sind tatsächlich nur fünf verschiedenfarbige Herausforderungen markiert... Allerdings sind auf der Karte alle Krypten verzeichnet, die die Herausforderung vor 4 Stunden schrieb Joermungander: 4. Herausforderung: „Über Tote spricht man nicht“ (4 Krypten durchlaufen) beinhalten, sodass da nicht doppelt (Kryten+Herausforderung) gekennzeichnet wurde, sodass das wiederum doch passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Joermungander: Habe in jedem Gebiet 100% laut Karte. In der Artefaktensammlung habe ich 2 Sammlungen keine 100%. Exodus (1 Artefakt) und Pantheon der Götter (2 Artefakte) Hast du das Spiel, also die Story denn beendet? Zwei Artefakte bekommst du im Verlauf der letzten Mission automatisch! Siehe Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Servus. lohnen sich hier diesmal die dlc’s? Der Season Pass ist noch im Sale und deswegen bin ich am überlegen diesbezüglich zu zu schlagen. Das kommt drauf an, wie du "lohnen" definierst! Storytechnisch isses der letzte Mist und ein Aufreger schlechthin, weil die nichtmal ansatzweise verbergen, dass dieser Kontent dreist aus dem Hauptspiel entnommen wurde, um extra Kohle zu scheffeln(!) , vom Umfang her isses auch sehr überschaubar, aber es gibt quasi leichte und schnelle Trophies dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb BM42: Ja. Kann man aber dann im NG+ machen, bei dem man die ganzen gemachten Fähigkeiten-Verbesserungen mitnehmen kann, was es ein wenig erleichtert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.