stiller Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Also, bei mir waren es definitiv nicht fünf verschiedene Tiere, hab drei Adler aus der Luft geholt, nachdem ich vorher nur zwei andere (Jaguar und Wolf) erlegt hab... Aber vielleicht wurde das auch gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Misaki: Wollte jetzt mal den New Game+ Modus in TO starten! Jertzt kann man ja einen bestimmten Pfad auswählen, Adler, Schlange usw. Ist da was besonders empfehlenswert für TO oder ist das Latte :] Kommt wahrscheinlich auf deinen Spielstil an, also womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hab im LF den Pfad des Kriegers empfohlen (weil auch hier öfter gelesen) und letztendlich geht dir ja nix verloren, weil die Fähigkeiten und Waffen der anderen Pfade ja auch so freischalten bzw. kaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Mic4slan: Oder hätte ich eher erst die Mission mit der Rettung machen und später erst bei der Händlerin das Messer kaufen sollen? Spielt das eine Rolle? Sollte schon die richtige Reihenfolge sein. Ich hab in Kuwaq Yaku bei meinem ersten Durchgang weder das Messerupgrade gekauft noch das Relikt eingesammelt, sondern nur in Paititi das Upgrade gekauft und dann die Nebenmission gemacht und daraufhin die Trophäe erhalten. Also ist deine Reihenfolge richtig. Werd ich auf jeden Fall im Leitfaden noch ändern (müssen), dass das In Kuwaq Yaku nicht dazu zählt und die Reihenfolge in Paititi wirklich erst Kauf und dann Absolvieren der Nebenmission sein muss... (Wenn man's andersrum gemacht hat, gab's schonmal Probleme). Ich hatte zuerst vermutet, dass vielleicht nur der Kauf oder nur die Nebenmissionen ausreichen, um die Trophäe zu erhalten, aber offensichtlich geht es wirklich nur um die Messersachen in Paititi Letzteres Problem hatte ich nicht... Ist vielleicht durch einen Patch bzw. ein Update dazu gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Totterbart: Habe seit längerem die Trophäe für die 8 Nebenmissionen und eigtl. auch alles erledigt, trotzdem werden mir nur 9/11 erledigte Nebenmissionen in Paititi/Verborgene Stadt angezeigt und auch nur das fehlt mir für die 100%. Was kann ich da nun machen oder was habe ich übersehen?? Hast du mal deine Liste mit der aus dem Leitfaden (im Spoiler ist da alles aufgezählt) verglichen? Vielleicht findest du da ja das, was dir fehlt... Denn ansonsten hat hier, soweit ich mich erinnere, noch niemand etwas bzgl. eines möglichen Bugs in diesem Zusammenhang geschrieben Bearbeitet 24. November 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Totterbart: Und die Trophäe habe ich schon, da die DLC-Nebenmission auch gewertet wurde! Wäre vllt. eine Erwähnung im Leitfaden wert, um Verwirrung zu vermeiden, da man ab dem Zeitpunkt des Releases des DLC nun nicht mehr alle Hauptspiel-Nebenmissionen machen muss für die 8-NM-Trophäe, aber für die 100%... ? Also, um das richtig zu verstehen bzw. dann richtig im Leitfaden zu schreiben: Für die Trophäe "Gute Samariterin" muss man acht Nebenmissionen abschließen, wobei es egal ist, ob das die Nebenmissionen des Hauptspiels oder die der DLCs sind? Für die 100%-Trophäe braucht man dann aber nicht nur die Nebenmissionen des Hauptspiels, sondern auch die des DLCs? Das ist ja mal wieder echt blöde! Wobei, bei mir standen (wenn ich mich richtig erinnere) beim Start des DLCs trotzdem die 100% auf der Karte, das hätte sich ja dann auch ändern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub es eher so gemeint: Für 8 Nebenmissionen zählt: Hauptspiel und DLC Für 100% Story zählt: Hauptspiel Glaub ich nicht, siehe: vor 23 Stunden schrieb Totterbart: Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde und ob es hier richtig ist oder lieber in den Bug-Thread soll (wenn es einer ist), aber... Habe seit längerem die Trophäe für die 8 Nebenmissionen und eigtl. auch alles erledigt, trotzdem werden mir nur 9/11 erledigte Nebenmissionen in Paititi/Verborgene Stadt angezeigt und auch nur das fehlt mir für die 100%. Was kann ich da nun machen oder was habe ich übersehen?? und vor 18 Stunden schrieb Totterbart: Habe nun realisiert, dass mir die Mission mit dem besten Bogen im Spiel als Belohnung fehlt... Und die Trophäe habe ich schon, da die DLC-Nebenmission auch gewertet wurde! Wäre vllt. eine Erwähnung im Leitfaden wert, um Verwirrung zu vermeiden, da man ab dem Zeitpunkt des Releases des DLC nun nicht mehr alle Hauptspiel-Nebenmissionen machen muss für die 8-NM-Trophäe, aber für die 100%... ? Danke trotzdem @stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 49 Minuten schrieb Totterbart: Oh, ups, sorry für die Verwirrung, aber war schon so gemeint, dass man die DLC-Missionen nicht für die 100% benötigt, diese aber trotzdem für die 8 Nebenmissionen gewertet werden für die Trophäe "Gute Samariterin". Ging mir nur darum, dass in Guides erwähnt wird, dass man alle Nebenmissionen des Spiel abschließen muss, um die Nebenmissions-Trophäe zu bekommen, was aber ab dem Release des DLC's so nicht mehr stimmt, wodurch ich aber dachte, dass ich doch alle abgeschlossen haben muss und verwirrt war, wieso ich nur 9/11 NM habe (und dummerweise die Nebenmission ja erst auf der Karte angezeigt wird, wenn man 5m vom Missionsgeber entfernt ist -.-). Also: Gute Samariterin erhalten --> man denkt, man hat alle Nebenmissionen abgeschlossen --> Karte zeigt nur 9/11 Missionen an und 98% Verborgene Stadt bzw. 99% Welt --> denkt ist ein Bug, da nirgends erwähnt, dass seit DLC-Release die 8 NM-Trophäe "verwirrend" geworden ist^^ Okay, danke für die Klarstellung, wobei das ja auch zur Trophäenbeschreibung passt, denn da steht ja lediglich 8 Nebenmissionen und nicht Nebenmissionen des Hauptspiels... Oki, dann werd ich das bei Gelegenheit auf jeden Fall in den LF einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Klaus101: Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Life is Strange Before the Storm... Da wurden die Trophäen des DLCs wieder rausgepatcht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb zombie: Moin, wie löst man das Problem mit der revolverheldin trophy, war an der empfohlenen Stelle und er hat den speicherpunkt danach gesetzt, versuche die drei zu töten und er speicht wenn der dritte tot ist -.- Dann nimm besser die Stelle kurze Zeit später, da wo sich noch ein vierter Gegner auf der Mauer befindet... Wenn du den nicht zuerst tötest, klappt das auch mit dem Checkpoint neuladen... Hab da ziemlich viele Tötungen geholt, auch z.B. die mit der Gegner-Ablenkung, den Kopfschüssen und den Bogeneliminierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Weiss jemand wie ich in der Verborgenen Stadt zu dem Geheimniss (Über Tote Spricht Man Nicht) gelange? Habe es über den Bauch der Schlange und Ossarium versucht komme aber nicht dort hin. Dafür musst du "einfach" die vier Krypten in Paititi erfolgreich abschließen, sobald du die erste gemacht hast (egal welche), taucht das dann bei Herausforderungen auf, die dann wiederum als erledigt gilt, wenn du die drei anderen dann auch erfolgreich gemeistert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: 2/4 habe ich bereits. Na, dann fehlen ja nur noch zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Diego2912: Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story? Es ist möglich! Bis auf zwei Gegenstände, die man dann während der letzten Hauptmission automatisch bekommt. Hatte ich auch so gemacht und bei den Artefakten dann beim "point-of-no-return" (also wenn man Etzli in der Schädelhöhle ansprechen muss) bei "Laras Notbook" 90% (hier fehlte "Das Purpurfeuer") und "Der Widerstand" 88% (fehlte Unuratus Amulett, welches man von Etzli bekommt) gehabt... Bearbeitet 23. Januar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Die Herausforderungen sind eh nie zu sehen und tauchen in der Statistik auch erst auf, wenn du eine Aufgabe davon erfüllt hast... Ähnlich isses mit den Nebenmissionen, für die du ja einen bestimmten Charakter ansprechen musst bzw. dich in dessen Nähe befinden musst, damit er angezeigt wird... Da hilft wohl nur der Blick in den Leitfaden und in die darin enthaltenen Links bzw. Videos, denn hier können wir dir nur schlecht weiterhelfen, weil wir ja nicht wissen, was du schon hast bzw. was genau dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb *METALLICA*: Passt habs geschafft. Find es echt Schwach für die beiden Schwierigkeitsgrade Tödliche Obsession Eins mit dem Dschungel jeweils nur eine Bronze Trophäe zu bekommen, Silber und Gold würde eher passen... Dann guck dir mal den Vorgänger an, wofür man da alles nur Bronze bekommen hat, da ist dieses Trophyset supergenial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Pierc: Guten Morgen!Ich suche mich seit Tagen im Netz blöde und hoffe ihr könnt mir helfen. Hänge in der verborgenen Stadt fest und mir fehlt 1 Dokument, welches natürlich nicht angezeigt wird. Bilder im Netz mit allen Dokumenten hab ich einzeln abgeklickt und hab eigentlich alle eingesammelt... Auch Forschertaschen, Karten etc hab ich alles. Nur dieses verfluchte Dokument nicht Habt ihr nen Rat? Oder ganz schlicht: Bug?Bin am letzten Lager vor dem Ende. Möchte gerne endlich mal fertig machen, weiß aber nicht recht, ob ich dann noch zurückkomme und die 100% im Anschluss für die Trophie machen kann? Dennoch würde ich gerne trotzdem erst das blöde Dokument finden und dann fertig machen ^^Hab das Spiel vor ca 2 Wochen (Croft Edition) mit allem runtergeladen, also denke ich auch, dass es die neuste Version ist... Freue mich auf Antworten Wenn du in die Artefaktesammlung gehst, steht dann da bei "Laras Notebook" noch ein fehlendes Dokument? Dann erhältst du das während der letzten Mission automatisch, siehe: Am 13.9.2018 um 20:48 schrieb stiller: Hinweis 3: Habt ihr vor der letzten Mission, also dem Punkt ohne Wiederkehr, wenn ihr mit Etzli sprechen sollt, über " → Karte" alle Regionen auf 100% gebracht, so fehlt euch dennoch über " → Artefakte" bei zwei Artefaktesets jeweils ein Artefakt. "Laras Notebook" steht dann bei 90% und "Der Widerstand" bei 88%. Beide Artefakte (das Relikt "Unuratus Amulett" und die Fotografie "Das Purpurfeuer") erhaltet ihr im folgenden Spielverlauf dann von selbst, was dann die Trophäe freischaltet. Ansonsten ja, du kommst eh nach Spielende wieder zurück und könntest dann das fehlende noch einsammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Pierc: Ja, ich würde ja sehr gerne die fehlenden Sachen einsammeln, aber ich glaube nicht, dass die mir angezeigt werden, wenn ich das Spiel beendet habe? Nein, die fehlenden Sachen werden dir nach Spielende nicht anders angezeigt als vorher... Ich hab mit den Maps gearbeitet und darüber eigentlich alles finden können: Hier findet ihr Kartenübersichten, auf denen auch die Fundorte der Artefakte verzeichnet sind. Bearbeitet 3. Februar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Wenn im Leitfaden steht, dass Sammelobjekt nach Spielende noch sammelbar sind, dann brauchst du bei einem verpassten Wandbild nicht noch einmal von vorne beginnen, weil Sammelobjekte ja nach Spielende noch sammelbar sind... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Wattwurm: Also ich habe den SaisonPass und wünschte mir, ich hätte den nicht gekauft. Für mich persönlich sind die DLCs nicht gut gelungen und de4 Wiederspielwert = 0 Jap, definitiv eine unverschämte Abzocke, weil offensichtlich alles aus dem Hauptspiel heraus "geklaut" wurde und jeder, der die "neuen" Nebenmissionen spielt, wird das in Nullkommanix selber checken! Einfach nur peinlich und für den Vollpreis würde ich das absolut nicht zum Kauf empfehlen! Ach was, eigentlich müsste ich jedem davon abraten, für diese miese Aktion Geld auszugeben und eher empfehlen, die Macher für diese Dreistigkeit abzustrafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb RKUnited: Hm ok. Also ich habe das Spiel mit jemanden getauscht, sodass ich nichts bezahlt habe. Außerdem ist der Season Pass für 20€ statt 30€ zu haben. Habe erst gedacht ich würde mir für 5€ einen kleineren DLC holen und dann schauen. Ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber so wie ich das auch sehe bieten die DLCs wohl garkeine Story. Doch, natürlich bieten sie eine Story, nämlich jeweils eine Nebenmission, in der auch jeweils ein Herausforderungsgrab enthalten ist, das es dann noch in den beiden Attack-Modi zu meistern gilt. Die Nebenmissionen sind vom zeitlichen Umfang her sehr überschaubar, sodass jeder DLC bis jetzt locker innerhalb einer Stunde "abgefrühstückt" ist. 20€ für alles, geschweige denn 5€ für eine Nebenmission(!), finde ich nach wie vor vielviel zu teuer und wie gesagt, bis jetzt sind drei der vier Nebenmissionen definitiv aus dem fertigen Spiel entfernt worden, weil darin wieder Charaktere auftauchen, die im Hauptspiel ja eigentlich schon das Zeitliche gesegnet haben... Peinlicher geht's nicht... Aber letztendlich kannst natürlich nur du selbst entscheiden, ob dir diese Kurzzeitvergnügungen so viel Geld wert sind... Bearbeitet 25. Februar 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Snaketown: Kann mir jemand sagen, warum ich das Jägersortiment-Spitzenklasse Outfit nicht ausrüsten kann? Habe die Mission aus "Der Preis des Überlebens" gespielt, die Waffe, das Outfit und Raptorenauge auch bekommen, kann aber das Outfit für die "Für den Erfolg gekleidet" Trophy nicht anlegen. Steht auch im Leitfaden, dass man das erhaltene Outfit nicht in Paititi anziehen kann, entweder du reist im Hauptspiel in einen anderen Ort, wo das kein Problem ist, oder du ziehst es bei den Herausforderungsgräbern (im Hauptmenü unter Extras) an und rüstest auch die Waffe dort aus... Bearbeitet 7. März 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.