Zockstar Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Kann mir jemand sageb wie das nit den Gegnern abhängen funktioniert? Muss die Anzeige schon auf Rot sein? Ich bekomme auch die Trophie für die gegner die mich suchen nicht hin jemand ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb XeNoN356: Die Trophäen Beschreibung ist im deutschen nicht richtig übersetzt worden. Man muss eigentlich 10 Gegner mit Takedowns killen sprich mit der Axt oder Lautloskills und dabei die Ausdauer aktiviert haben. Super danke das könnte passen hab die Kills mit dem Bogen gefarmt und die Kills für Wahrnehmung und Konzentration per Takedown. Kann man den schweren Durchgang in NG+ machen zählt das? Bearbeitet 16. September 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Kurz ne blöde frage wo seh ich die Nachkommastellen wieviel im Spiel ich habe jeder redet über 99, xx % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Wo sieht man die gesamte Zahl der gesammelten Objekte? Und ist das Spiel jetzt wenn man neu anfängt Bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.