RKUnited Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo kann mir hier velleicht jemand sagen, ob man für die 100% der DLCs Playstation Plus braucht, oder kann man das auch Alleine ohne PS+ machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ah supi, ich kann mir also den Season Pass holen und das ganze auf 100% bringen, weil ich habe gerade die Platin erreicht, und somit nichts mehr zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hm ok. Also ich habe das Spiel mit jemanden getauscht, sodass ich nichts bezahlt habe. Außerdem ist der Season Pass für 20€ statt 30€ zu haben. Habe erst gedacht ich würde mir für 5€ einen kleineren DLC holen und dann schauen. Ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber so wie ich das auch sehe bieten die DLCs wohl garkeine Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich glaube die Fähigkeiten sind jeweils an den Ecken des Rechtecks zu finden. Also oben ganz links oder unten ganz links. Bei der anderen Seite sollte es genauso sein. Irgendwo ist das auch gelistet. Eventuell mal be Youtube Videos zu den Trophäen schauen da wird das manchmal angezeigt welche Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.