Coyote Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Behält man beim neuen Spiel plus auch alles Geld, Munition Kräuter und Felle die man im erstmaligen spiel gesammelt hat oder setzt sich das alles auf Null? Geht darum, dass ich sonst alles noch beim Händler verkaufe und die restlichen Waffen da kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Gibt's irgendwo ne Liste wo alle artefakte mit Namen aufgeführt sind? Bin vom Bug betroffen und würde gern wissen welche nicht gewertet wurden und wo sie zu finden sind. Die Listen die ich fand waren unvollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bei mir fehlt Dr croft und komplettist. Wenn ich auf ng+ gehe muss ich mit auf einmal nen Pfad aussuchen. Weiß nicht mehr ob das beim ersten Durchgang auch so war. Welcher ist der günstigste für Obsession? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ne wollt nix sammeln. Bin ja net bekloppt ?. Ist ne Überbrückung, dass vlt doch noch n Patch kommt. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Noch was. Ein bestimmtes zu empfehlendes Outfit was man tragen sollte speziell für Obsession? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 https://www.wooco.de/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-04-veroeffentlicht-changlog/ Kein Wort von Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Mich hat es schon das Leben gekostet, weil es Lara einfiel in ner Höhle, kurz orm klippensprung das Licht ihrer taschenlampe auszuknippsen. Ne sache von ner Sekunde und du verpasst wegen dem mist den Absprung. Halb aus schreck und weil ich eben für den kurzen Moment nix mehr gesehen habe vor 3 Minuten schrieb zombie: Moin, Ich finde das überlebensversteck vom Monolith in San Juan nicht, das soll bei der Stein Schildkröte sein und ich habe da nichts, habe yt Videos angeschaut mit der genauen Lage und ich habe da nichts ist das ein Bug oder gibts da ein trick mit dem fallen lassen. Gruß In höheren Schwierigkeitgraden fehlen auch lagerfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hattest du die mit oder ohne bonusoutfits gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Den Seilantrieb hab ich nie gesehen. Gibt's den nur in der croft Edition oder wo bekommt man den? Da ich nur die normale Version habe und der Bug bei mir auch zuschlägt, liegt es wohl nicht an der croft Edition selbst. Konnte mir aber als Besitzer der vergangenen Teile auch die Outfits dieser Spiele vorm spielstart runterladen, bzw wurden die freigeschalten.mag sein das das ein Auslöser ist. PS. Der Bug hat bei mir nach der Rückkehr nach patiti zugeschlagen. Hatte noch 4 Sachen einzusammeln. Diese wurden direkt nach der Rückkehr nicht mehr gewertet...und nur diese. Der Rest blieb erhalten. Du solltest also dein Backup in San Juan vor der Rückkehr anlegen und bis dahin alles gesammelt haben. Also bevor du in der Mission das letzte wandgemälde untersuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ok, dann hab ich nur nicht den Knopf gefunden um den zu benutzen ?. Ich hatte vor Juan Nu 2 Dokumente liegen lassen in der schlangenstadt im Nordosten. Die hatte ich nach Juan aber eingesammelt vorm Punkt ohne Wiederkehr und wurden da nicht mehr gewertet. Darum geh ich davon aus, dass nicht der Punkt ohne Wiederkehr der Auslöser ist, sondern schon die Rückkehr nach patiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ok hab grad nochmal kontrolliert und hab ihn doch. Bin nur die ganze Zeit nicht auf die Idee gekommen mal Viereck zu drücken ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Muss ich in laras kindheitsabschnitt auch alles einsammeln für die 100%und croft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.