Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

Mich hat es schon das Leben gekostet, weil es Lara einfiel in ner Höhle, kurz orm klippensprung das Licht ihrer taschenlampe auszuknippsen. Ne sache von ner Sekunde und du verpasst wegen dem mist den Absprung. Halb aus schreck und weil ich eben für den kurzen Moment nix mehr gesehen habe

vor 3 Minuten schrieb zombie:

Moin, Ich finde das überlebensversteck vom Monolith in San Juan nicht, das soll bei der Stein Schildkröte sein und ich habe da nichts, habe yt Videos angeschaut mit der genauen Lage und ich habe da nichts :( ist das ein Bug oder gibts da ein trick mit dem fallen lassen. 

Gruß

In höheren Schwierigkeitgraden fehlen auch lagerfeuer

Den Seilantrieb hab ich nie gesehen. Gibt's den nur in der croft Edition oder wo bekommt man den? 

Da ich nur die normale Version habe und der Bug bei mir auch zuschlägt, liegt es wohl nicht an der croft Edition selbst. Konnte mir aber als Besitzer der vergangenen Teile auch die Outfits dieser Spiele vorm spielstart runterladen, bzw wurden die freigeschalten.mag sein das das ein Auslöser ist. 

PS. Der Bug hat bei mir nach der Rückkehr nach patiti zugeschlagen. Hatte noch 4 Sachen einzusammeln. Diese wurden direkt nach der Rückkehr nicht mehr gewertet...und nur diese. Der Rest blieb erhalten. Du solltest also dein Backup in San Juan vor der Rückkehr anlegen und bis dahin alles gesammelt haben. Also bevor du in der Mission das letzte wandgemälde untersuchst

Ok, dann hab ich nur nicht den Knopf gefunden um den zu benutzen ?

Ich hatte vor Juan Nu 2 Dokumente liegen lassen in der schlangenstadt im Nordosten. Die hatte ich nach Juan aber eingesammelt vorm Punkt ohne Wiederkehr und wurden da nicht mehr gewertet. Darum geh ich davon aus, dass nicht der Punkt ohne Wiederkehr der Auslöser ist, sondern schon die Rückkehr nach patiti 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...