Romeo Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Misterzed: ach komm, ist doch nicht so schwer, Relase 14.9. Special Edition hat Early Access (48 Stunden früher ) 48 Stunden= 2Tage 14.9 zwei Tage früher ist ??? Moment, das will ich lösen. Mittwoch, der 12.09.? Stimmts? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Dennoch liegts meiner Meinung nach nicht an all den bösen Shops, sondern an all den Käufern, die das Warten ganz offensichtlich verlernt haben. Der Verkäufer kann versprechen, was er will. Genauso der Lieferdienst. Es kommt immer mal irgendwas dazwischen. Und wenn es der dumme Azubi ist und keine technischen Hilfsmittel. Mann sollte einfach mal ein paar Tage länger warten können. Für manche ist das heute ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Oh ja, da musste ich eigentlich auch lachen. Ich weiß nicht mal, ob ich dieses Gefühl je kennen gelernt habe. Ich hab immer schon viel zu viel zum Zocken gehabt. Daher auch absolut kein Problem für mich, wenn ein Game ein paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre zu spät ankommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.