Audi4Live Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Wie können denn schon welche Platin haben? https://psnprofiles.com/100-club/8161-shadow-of-the-tomb-raider Spiel ist teilweise schon seit Samstag erhältlich bei diversen Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb stiller: Naja, Spielegrotte hat mein Spiel am Montag verschickt, sollte am Dienstag geliefert werden, ging dann aber auf der Hälfte der Strecke zurück zum Absender War bis jetzt immer wirklich sehr zufrieden mit dem Shop, aber das trübt die 100% ein wenig, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht Schuld sind... Ich weiß es nicht... Neuer Versuch mit Versand dann heute... schaumer mal Wohne zum Glück im Einzugsgebiet, nutze immer die Same Day Lieferung, dann ist es am selben Tag gegen 18 Uhr bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor einer Stunde schrieb stiller: Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken Ich drück die Daumen, es nervt immer so unendlich wenn DHL mal wieder unfähig ist! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 6 Stunden schrieb strey7: bei mir ist auch der schlimmste fall eingetreten. gestern verschickt, sollte eig heute ankommen aber nein erst Morgen. Das ist zum kotzen gestern um 13 Uhr daten elektronisch übermittelt und bearbeitet wurde die Sendung erst um 22 Uhr. die Sendung liegt da einfach rum.. die von dhl sind solche Nasenbohrer. Aber ich halte allen die die Zustellung heute erwarten die Daumen das alles gut geht!! Das ist genau der Grund, warum ich Dinge, auf die ich mich an einem bestimmten Tag freue irgendwo Lokal kaufe. Nach einer gewissen Zeit kennt man in der Umgebung ja seine lokalen Gaming Dealer, die die Spiele ne Woche eher raus geben vor 19 Minuten schrieb Leviathan75: Alles klar, danke für eure schnelle Hilfe. Ich dachte nur man muß die Lagerfeuer auch entzündet haben um dann wieder dort hin reisen zu können... Dann kann ich beruhigt weiter machen Der erste Durchgang ist wirklich nur Story bei mir, deshalb gut das es später nachgeholt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Habt ihr mal den Support angeschrieben von denen? Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt davon wissen. Von 4300 Besitzern haben gerade einmal 23 die Platin. Allerdings ist es noch sehr früh, darüber zu spekulieren wie viele auch den Bug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hab noch einen Code für einen DLC für Tomb Raider abzugeben. Wer zuerst kommt....Einzulösen im PSN Store. Gibt Gold und so. QH36-K9N8-B4XL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Respekt wieviel Geduld ihr habt. Ich spiel die Story einmal durch und dann weg damit. Allein der Durchgang auf Schwer mit den kaum vorhandenen Speicherpunkten. Nene lass mal, aber euch trotzdem viel Spaß und Erfolg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Wattwurm: Also ich muss sagen (bin bei DO seit gestern in San Juan angekommen), dass ich das so recht herausfordern finde und sogar Spaß macht ? Wochenende will ich dann das Game auf DO abschließen und die Platin hochheben können. Was mich allerdings nervt ist, dass man die Videos stellenweise nicht überspringen kann. Da muss man sich das Zeug mit Pech 3 oder 4 mal angucken. Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 18:23 schrieb shaman_king: habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht. Danke für den Hinweis. 1 Stunde spielen und kurz vorher sterben um dann nochmal ne Stunde das gleiche zu spielen, mit der Hoffnung, nicht Hops zu gehen? Ne Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.