Cossieflayer Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) So bin jetzt zum 2x durch mit dem Spiel alles gesammelt auf Initiationsritus (99,88%) und auf Tödliche Obsession (99,28%) auf der Karte steht überall 100% aber das Spiel selber macht was es will und zählt irgendwann die Gegenstände einfach nicht mehr weiter !! Obwohl ich auf Tödliche Obsession anders vorgegangen bin mit den Sammel Sachen !! Somit bleibt Platin halt aus für dieses Game , 100% nicht machbar , frage mich echt wie das manche zusammen gebracht haben ?! Aber gut man ließt ja auch in der Bewertung das Leute das Game simple finden und mit einer 3 bewerten ich selber würde es mit einer 6 oder 7 bewerten !! Alleine der bosskampf ist schon heftig geschweige die savepoints , beim bosskampf selber hatte ich einige bugs , die adds bugten einfach in der Luft herum beim Nahkampf das sie nicht zum killen waren und der Boss selber traf dich sogar durch die Wand !! Naja wie auch immer ein Patch muss auf jedenfall her oder ihr habt einfach Glück mit der Komplettist Trophäe , zur Zeit haben es ja 325 Leute auf Platin geschaft , laut PSN Profiles !! Obwohl es ein sehr gutes Spiel ist , habe ich keinen Bock es nochmal zu zocken !! Ich mein allein der Patch hat schon 8GB und trotzdem sind noch eine Menge Fehler im Spiel , bringen die Entwickler nur mehr unfertige Spiele auf den Markt ?! Bearbeitet 22. September 2018 von Cossieflayer 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.