byte Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hi zusammen, Habe ein kleines Problem. Obwohl ich in der verborgenen Stadt alle Forschertaschen und Archivarkarten gefunden habe, werden mir die Sammelobjeckte nicht angezeigt. Mir fehlt nur noch 1 Überlebensversteck für die 100%. Kann vieleicht einer von euch ein paar Screenshots machen auf denen nur die Überlebensverstecke drauf sind? Bin schon ca. 4 Std. im Netz am suchen aber ohne erfolg. Wäre nett, dann kann ich endlich mit dem NG+ anfangen. vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Das muss ich wohl überhört haben ??? Bin jetzt in Kuwaq Yaku. Kannst du mir sagen, was sie sagte? Wieso habe ich eigentlich im peruanischen Dschungel nur 8 Überlebensverstecke auf der Karte statt 9? Habe sonst alle Archivar-Karten etc. Überlebensverstecke werden nur mit Forschertaschen aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor einer Stunde schrieb BlueOrb85: Muss ich etwas beachten? Du muss noch die Side quest rette Hakan mahen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Mit den Screenshots hat sich erledigt. Habe hier alle Maps gefunden. Kann jemand bestätigen, ob man die Trophy Deadly Obsession mit NG+ bekommt? Freund von mir hat gesagt man müsse unbedingt ein normales Spiel neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.