BLUBb007 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Servus kann mir einer sagen, wie ich in die Krypta oberhalb vom Lager „Bauch der Schlange“ in der verborgenen Stadt komme? vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ist hier der Großteil so sehr gefrustet vom Spiel, das er nicht helfen mag? Vom Wasser im Norden kommste dahin. Am besten zum Lager Wilder Dschungel reisen, am Wasser kannst du beim Wasserfall nen Baum hochklettern. Danach einfach den Weg folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Gameomat hat sich endlich dieses Spiels angenommen, habe schon drauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Das Format wurde von Gameomat nur kopiert, das Original findet auf nem englischsprachigen Kanal statt und ist dort mit genau diesem Humor ebenfalls erfolgreich. Ich amüsiere mich immer köstlich im Nachinein solche Videos zu sehen, um gerade unlogische Aspekte in der Story zu erfahren, die ich selber beim Spielen nicht bemerkt habe. Ändert ja nichts an der Tatsache, dass mir die Spiele in der Regel trotzdem gefallen, sind halt am Ende noch Videospiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Wenn du spielübergreifend Probleme mit Tasten hast, dann klingt es für mich aber nach einem Problem mit dem Controller? Hast du den schon mal gewechselt? Ich habe bald 300 Spiele über mehrere Generationen hinter mir und noch nie ein wiederkehrendes Problem mit einer Taste gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.