Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Audi4Live: Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung Ich weiß, dass Aachen und Wuppertal es bereits verteilen. mein Gamestop hat mich vor ca. 2h angerufen, dass ich es abholen kann. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Misaki: Das stimmt so nicht ! DarkSouls 3 z.B. da hatten beide DLCs keine Trophies ! Mir fallen da ganz viele ein. DS 1,2,3, South Park: The Fractured but Whole, Monster Hunter World, Nier Automata. Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Lalilu170101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.