TheR777R Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Jetzt mal im Ernst, ich kann es gerade nicht fassen Ein Spiel wie TOMB RAIDER, was durch "Trial und Error" glänzt, erhält Speicherplätze die Stunden voneinander entfernt sind !? Frage ..... Hab nun ne Stufe runtergedreht, das "1.Camp" erreicht, wo ich meine mittlerweile 5 Fähigkeitspunkte einlösen kann. Jetzt Frage ich mich, wenn ich später wieder auf "Tödliche Obsession" zocke, muss ich da alles ohne zu sterben schaffen, auch die Torture im reissenden Wasser ?!?!? Wo ich gerade um die 25 mal gestorben bin,....,nicht wirklich , oder !?!? Es hat ja seinen Reiz und Spannung, nicht hinter jeder Ecke vorsichtshalber zu Speichern,....,ABER....es ist doch ein haushoher Unterschied, ob ich Passagen, die zum ersten Mal gezockt, einem einfach Sterben lassen, das ist normal !!! Diese WasserPassage eben, zeigt mir den Spieler, der beim 1.Versuch, ohne das Spiel ein 2.Mal zu zocken, schafft ohne zu sterben,danebenspringt oder was auch immer......und dann von vorne beginnt !?!?!? WEnn zumindest nach dem Zusammentreffen und der "Dolchübergabe" ne Art Speicherpunkt wäre,......,aber nein, es geht munter, flott, tödlich weiter,....,das kann doch nicht wirklich so sein....... WAS MACH ICH FALSCH !?!? Ist das tatsächlich der 1. Speicherpunkt, nachdem das Flugzeug abstürzte und man ohne Waffen zu dem "Lagerfeuer" kommt , bis dahin sollte man alles fehlerfrei zocken !?!? REALLY Da zock ich doch lieber wieder DARK SOULS III weiter......sehr schade Bearbeitet 29. August 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 vor 8 Stunden schrieb glupi74: Teilweise sind die Speicherpunkte leider sehr weit voneinander entfernt, das stimmt. Ich finde das auch ärgerlich, auch weil die Steuerung vor allem beim Klettern und Springen immer wieder unpräzise ist und somit längere Passagen ohne Speichern schon eine HErausforderung sind. WEnn wenigstens die gesammelten Items im Inventar blieben, aber immer wieder hinter jede Ecke gucken, nope ! Das Spiel selbst ist ja, selbst auf höchstem SK super easy, darum hebt es sich umso mehr ab, ein Spiel einfach über SavePunkte "schwerer" zu machen. Es wird nicht schwerer, es wird einfach nur "lästiger" . Ich bin zum Beispiel bei der Wasserflut zig mal gestorben, nur weil ich nicht gewußt habe, das man die -Taste gedrückt hält und nicht schnell hintereinander, wie ich es tat. Kurz gesagt, mit "Tödlicher Präzession" anzufangen ist schlichtweg ,für mich persönlich, die ganz falsche Wahl. Man sollte zumindest paar Passagen schon wissen, wie ich damit hantiere. PS: Übrigens finde ich das Spiel ziemlich "blass" , im Vergleich zum sehr guten Erstlingswerk . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.