waukipauki Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 ab wann im spiel kann man die schnellreise funktion bei den lagerfeuer freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 wo zum teufel ist die verstossene händlerin moraekah in paititi hin ich finde die nicht mehr ich war schon sehr oft bei ihrer hütte wo ich zum ersten mal bei ihr was gekauft habe jetzt hab ich wieder genug münzen um was zu kaufen bei ihr aber sie ist weg wo ist die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich möchte ein neues spiel + anfangen auf tödliche obsession ich weiss aber nur nicht welchen pfad ich nehmen soll adler jaguar oder schlangen pfad welcher pfad eignet sich am besten und ist am einfachsten für den höchsten schwirigkeitsgrad sind die jeweiligen outfits und waffen nur in dem entsprechenden pfad verfügbar oder kann ich die waffen und outfits in allen pfaden benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.