Sokofriedhof666 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Kann man bei den verpassbaren Trophäen auch immer den Speicherpunkt neuladen, zählen die Kills dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich hätte gern überall 100% nun sehe ich gerade, das im Gebiet Peruanischer Dschungel noch ein Relikt fehlt (Symbol-Kelch) weiß jemand wo ich dieses finde, denn die Forschertasche in dem Gebiet habe ich gefunden und die sollte doch alle Fundorte aufdecken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Weiß schon jemand wie die Trophäe Kill Team (Töte 5 Feinde durch Teambeschuss) funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Weiß jemand was es im Dorf Kuwaq Yaku mit dem Adlersymbol auf sich hat? Ist das was zum sammeln? Es ist bei mir immer noch ein weißes Symbol und nicht wie die andern gesammelten Sachen grau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Mir fehlt in der Verborgenen Stadt noch eine Nebenmission (10/11), weiß jemand wo die sein könnte und/oder wie bzw. wo ich sie finden kann? Bearbeitet 19. September 2018 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.