Dementius76 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 2 Stunden schrieb blade77: Mein Spiel ist angeblich Dienstag versendet worden und bis heute nicht da Post war schon da. Kommt bestimmt morgen oder Samstag das nehme ich nicht mehr an annahme verweigert. Ich habe extra bei einem Händler gekauft angeblich wird das Spiel 1 bis 2 Tage vor Release Tag ankommen Pustekuchen. Das wegen aus Prinzip nehme ich nicht mehr an weil morgen am Release Tag kann ich bei mir um Ecke kaufen. Wie ich so was hasse. Aber egal dafür bekommt der Händler ein negative Bewertung. Meine Croft Edition wäre auch schon am Dienstag bei mir gewesen. Leider hat die Post es falsch weiter verteilt und in eine andere Richtung geschickt. Heute ist es zum Glück angekommen und ich hab zumindest doch noch vor Release anfangen können. Morgen hätte ich es mir auch so kaufen können. Wenn es dein Händler verschickt hat und du eine Bestätigung davon hast, liegt es an der Post. Leider ist das Spiel vor 15 Minuten zum ersten mal abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.