gamer2010 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hier könnt ihr schon mal einen blick auf die Trophy liste werfen. Wieder mal nen haufen Bronze Trophäen, was mich befürchten lässt, dass wieder an die 40-50 DLC Trophäen hinzugefügt werden. https://psnprofiles.com/trophies/8161-shadow-of-the-tomb-raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 So, ich hab die 100% Trophäe auch (irgendwie) geschafft. Ich hab alles gesammelt nachdem ich die Story beendet habe. Falls es eine rolle spielt: Digitale version, PS4 Pro. Jetzt zu dem "Irgendwie" Ich hatte alles gesammelt (überall 100%) aber keine 100% trophäe, dann bin zufällig über ein weiteres Überlebens versteck (heißen die dinger so?) in Paititi gestoßen, und dass obwohl ich schon alle eingesammelt hatte, danach ploppte die 100% Trophäe auf (Gott sei Dank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Tomb Raider ist ja mal ein richtiges Bugfest. Bin grade an meinem Tödliche Obsession durchgang dran und seit ein paar minuten hab ich einen neuen geilen Bug erwischt: Ich kann nicht mehr sprinten, Lara läuft nur noch im Schnecken tempo Bearbeitet 29. September 2018 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.