alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich hab da ein Problem. In der verborgenen Stadt habe ich 99%. Mir fehlt ein Missionsgeber. Ich habe 10/11. Wenn ich in meine Legende schaue, dann tauchen da aber 11 Missionen auf: Das Königshorn Amulett des Retters Rebellen in Not Colquis Rettung Hakans Rettung Takiys Jadewürfel Die Verstossenen Mord an Sumaq Banditen Sorgen Wandbilder entziffern Ritualsaufschub Das sind für mich 11 .......... Gehört eines vielleicht nicht da? Kann das mal bitte jmd. mit seiner Legende abgleichen? Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Zockstar: Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt? Bei mir klappte es, wenn ich den Gegner selbst gekillt hab. Also ohne Bogen. Hab erst mit Bogen versucht und da ist auch keine Trophie gekommen. Nachdem ich den Gegner per "hand" gekillt hab, gings. Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hat denn noch niemand die verborgene Stadt zu 100% durch und kann mal in die Side Quests gucken ob ich n Bug hab ? Edit: LoL - Mission 11 kam bei mir später..... als ich wieder zurück war nach Paititi... Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.