Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Aha ok danke ? 

Denn ich Kuwaq Yaku und der Verbotenen Stadt habe ich alles gefunden was es zu finden gab, nur leider habe ich in beiden Städten nur 89% aufgedeckt.

Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story?

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mic4slan:

Hätte ne Frage zu zwei Trophäen:

- Im Augenblick: 10 Feinde töten, während Konzentration aktiv ist

- Haltbar: 10 Feinde töten, während Ausdauer aktiv ist

Ich bin jetzt fast am Ende vom Spiel und kann diese zwei Dinger nicht aktivieren, dass ich die durchführen kann!

Muss ich da was freischalten oder bekommt man das automatisch? Wenn ja, wann? Bin momentan wieder zurück in Paititi und würde diese zwei Trophäen auch noch mitnehmen bei dem Durchgang.

Die Trophäe mit dem sechsten Sinn, wo man 10 Feinde töten muss, während Wahrnehmung aktiv ist, hab ich schon, aber die anderen zwei kann ich noch nicht machen, warum auch immer..

Soweit ich mich erinnere, sind diese Fähigkeiten über den Fähigkeitenbaum freizuschalten :;):

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...