Kurajamino Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Leider hilft der Patch 1.06 nicht bei dem Monlithen-Bug! Stehe immer noch bei 99,88 % da ich das Monolithen-Überlebensversteck in Paititi nicht einsammel kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Tomb Raider: Hast du Folgendes aus dem Leitfaden auch schon versucht? Ja, habe ich schon mehrfach versucht. Mit und ohne Patch 1.05. Klappt bei mir leider überhaupt nicht. Ohne den Patch 1.05 blinkt das Versteck zwar, aber das Schaufelsymbol taucht nicht auf und ich kann es nicht aufsammeln. Mit dem Patch ist da überhaupt nichts. Auch nach zweimaligem Laden nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Kurajamino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Also ich muss sagen, das ich den Durchgang auf "Tödliche Obsession" auch relativ einfach fand. Es gab dann doch viel mehr Basislager zum speichern, als ich dachte. Die Kampfpassagen waren überhaupt kein Problem, eher die Kletterpassagen. Da kam es dann schon mal vor das ich eine Passage mehrfach spielen musste. Das war aber alles im Rahmen. Und auch den Endboss beim zweiten Versuch besiegt. Den fehlenden Überlebensinstinkt kann man mit Wahrnehmung recht gut kompensieren. Insgesamt hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, das einzige was mich halt nervt, ist der Monolithen-Bug von dem ich betroffen bin und der noch nicht gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Falzo1220: Suche für die Nebenmission "Antike Studien" in der verborgenen Stadt den Auftraggeber. Kann mir wer sagen wo ich den finde? Im Fischerviertel. Du musst mit dem kleinen Mädchen Awil reden, das neben einem Wandgemälde steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.