glupi74 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Teilweise sind die Speicherpunkte leider sehr weit voneinander entfernt, das stimmt. Ich finde das auch ärgerlich, auch weil die Steuerung vor allem beim Klettern und Springen immer wieder unpräzise ist und somit längere Passagen ohne Speichern schon eine HErausforderung sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 vor 8 Stunden schrieb glupi74: Teilweise sind die Speicherpunkte leider sehr weit voneinander entfernt, das stimmt. Ich finde das auch ärgerlich, auch weil die Steuerung vor allem beim Klettern und Springen immer wieder unpräzise ist und somit längere Passagen ohne Speichern schon eine HErausforderung sind. WEnn wenigstens die gesammelten Items im Inventar blieben, aber immer wieder hinter jede Ecke gucken, nope ! Das Spiel selbst ist ja, selbst auf höchstem SK super easy, darum hebt es sich umso mehr ab, ein Spiel einfach über SavePunkte "schwerer" zu machen. Es wird nicht schwerer, es wird einfach nur "lästiger" . Ich bin zum Beispiel bei der Wasserflut zig mal gestorben, nur weil ich nicht gewußt habe, das man die -Taste gedrückt hält und nicht schnell hintereinander, wie ich es tat. Kurz gesagt, mit "Tödlicher Präzession" anzufangen ist schlichtweg ,für mich persönlich, die ganz falsche Wahl. Man sollte zumindest paar Passagen schon wissen, wie ich damit hantiere. PS: Übrigens finde ich das Spiel ziemlich "blass" , im Vergleich zum sehr guten Erstlingswerk . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Oh je, der Abschnitt mit dem Wasser am Anfang. Was habe ich da 🤮oder der Abschnitt mit der lavine 🤮zum Glück sind das die beiden schlimmsten stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der Rest ist nicht der Rede wert, vor allem im neuen Spiel plus nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Hi. Weiß jemand wie ich da rein komme? Ist in der verbotenen Stadt. Wäre mein letztes Relikt für 100 Prozent . Hab schon alles versucht Edit.: hat sich erledigt. Bearbeitet 21. September 2021 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Also das Spiel schießt ja echt den Vogel ab!!!! ich hab es echt in fast jedem Spiel das ich einige Waffen nicht mit R2 abfeuern kann (hier fiehl mir es gleich mit dem Sturmgewehr auf) ich probierte machte tute....bis ich dachte egal, wird halt mit Bogen und Pistole gezockt. jetzt kommt der QuickTime Event mit dem Leoparden wo man ihn (ich geh mal davon aus) mit einer Leuchtpistole bekämpfen soll. Danke Square Enix....Da die Steuerung allem anschein nach nicht frei belegbar ist, kommt man nicht mehr weiter....REALLY Alles Gut Ihr habt soeben echt einen treuen Kunden verloren KOPFANDIEWANDSCHLAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Wenn du spielübergreifend Probleme mit Tasten hast, dann klingt es für mich aber nach einem Problem mit dem Controller? Hast du den schon mal gewechselt? Ich habe bald 300 Spiele über mehrere Generationen hinter mir und noch nie ein wiederkehrendes Problem mit einer Taste gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo Zusammen! Ich habe leider den Bug, dass ein Dokument nicht gezählt wird, ,obwohl ich es eingesammelt habe. Habe mein letztes Dokument gesucht und die passende Stelle mit Youtube abgeglichen, leider liegt dort kein Dokument mehr und auf der Karte wird es als gezählt also dunkelgrau markiert. Die Sammlung steht aber nur bei 88 Prozent. The ressistance heißt die Sammlung. Ist mein letztes Dokument, danach wollte ich eigentlich auf sehr schwer noch spielen, aber wenn ich den Bug nicht behoben bekomme, hat sich das erledigt. Hoffe ihr habt einen guten Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Decayn: Hallo Zusammen! Ich habe leider den Bug, dass ein Dokument nicht gezählt wird, ,obwohl ich es eingesammelt habe. Habe mein letztes Dokument gesucht und die passende Stelle mit Youtube abgeglichen, leider liegt dort kein Dokument mehr und auf der Karte wird es als gezählt also dunkelgrau markiert. Die Sammlung steht aber nur bei 88 Prozent. The ressistance heißt die Sammlung. Ist mein letztes Dokument, danach wollte ich eigentlich auf sehr schwer noch spielen, aber wenn ich den Bug nicht behoben bekomme, hat sich das erledigt. Hoffe ihr habt einen guten Tipp. Was ich so im Netz eben gefunden habe, scheinen die restlichen 12% zu kommen, sobald Du Unuratu's Amulet hast, was man automatisch von der Story bekommt, sofern Du es nicht schon hast, weil das zählt bei The Ressistance dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Nonk3r: Was ich so im Netz eben gefunden habe, scheinen die restlichen 12% zu kommen, sobald Du Unuratu's Amulet hast, was man automatisch von der Story bekommt, sofern Du es nicht schon hast, weil das zählt bei The Ressistance dazu. Hatte das Spiel schon durch, also daran lag es nicht. Hab das Spiel aber deinstalliert und installiert, Speisterstand geladen und dann kam die Trophäe. War also verbuggt, aber bin froh, dass es so geklappt hat. Jetzt nur noch Truthahn töten, vor 10 feinden abhauen, 3 Kopfschüsse mit Pistole in 3 Sekunden und auf ganz schwer, yaaay Edit: Trotzdem Danke für deine Idee! Bearbeitet 30. Dezember 2021 von Decayn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Gehören die 2 dlc nebenmissionen bei "die verborgene stadt" auch zu den 100%? Bin dort bei 98% und bei Missionen stehen 9/11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.