GoranAgar Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey, bis jetzt war es das ganze Spiel so: wenn eine Medaille gewonnen wurde kam dann auch gleich die Trophäe. Doch gerade eben bekam ich die Medaille für den Stahlfaust Experten, aber die Trophäe kam nicht!!! Gibt es da einen Bug, oder passiert dieses Phänomen öfter? Lg und bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir was es genau umgekehrt hab die tr. aber keine medailie ^^ versuchs einfach nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hey, hat sich erledigt, Lösung: Einfach neues Spiel starten, speichern und die Medaillen nicht übernehmen. Dadurch werden die Trophäen nicht beeinflußt! Als ich diesmal die Medaille ergattert habe, kam dann auch die Trophäe! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab irgendwie auch das Problem das ich diese Trophy nicht bekomme Hab auch neues Spiel gestartet, trotzdem nicht. Darf man nach 2 Tötungen nicht vom Kontrollpunkt neu starten? Also wirklich komplett hintereinader durch machen. Hab es auf dem Boot versucht. Vielleicht hat ja noch einer nen Tip. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 So jetzt hab ich sie auch. Mit neuem Speicherstand und in Level 4 hat es dann sehr gut geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hab das gleiche Problem.... Wie kann man denn ein neues Spiel starten OHNE die Medaillen zu übernehmen? Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 20:01 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.