madd8t Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Moin Hat das dpiel eigentlich ne doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Am 10. Januar 2019 um 14:55 schrieb evil-knievel66: Moin Hat das dpiel eigentlich ne doppelplatin? EU und NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: EU und NA Also nicht ps4 und psv? Ich weiss, blöde frage. Aber es wird in der psn trophäenliste so angezeigt als wenn es auf beiden systemen eine geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb evil-knievel66: Also nicht ps4 und psv? Wenn ich das auf psnprofiles sehe sind es sogar drei Listen (inkl. Vita) Wie hat es dir gefallen? Bearbeitet 17. Januar 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Wenn ich das auf psnprofiles sehe sind es sogar drei Listen (inkl. Vita) Das wäre cool. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Auf der Vita heißt es Refrostet. Die Steuerung auf der Vita fand ich einfacher. Auf der PS4 habe ich mich etwas abgemüht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.