madd8t Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CustomComa Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Dann mache ich mal den Anfang Ich suche für die Three Circuit Online Co-Op Trophy zwei Mitspieler. Ich sage es gleich dazu... ich bin kein Crack, es könnte also ein, zwei Anläufe mehr benötigen... wer hat dennoch Lust? Bin zumeist nach 18 Uhr unter der Woche online und am Wochenende gern nach Absprache! Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz auf das Forum verweisen, da ich sonst vielleicht nicht reagiere... DANKE im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Bin auf der Suche nach einem Boostpartner für die online Trophäen. Selbst der Aufstieg in Div. 1 müsste möglich sein, evtl. braucht es dafür ein paar alternative Accounts. Einfach an HG1971 wenden. Habe Geduld und bin zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensen84 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 17.9.2018 um 10:10 schrieb CustomComa: Dann mache ich mal den Anfang Ich suche für die Three Circuit Online Co-Op Trophy zwei Mitspieler. Ich sage es gleich dazu... ich bin kein Crack, es könnte also ein, zwei Anläufe mehr benötigen... wer hat dennoch Lust? Bin zumeist nach 18 Uhr unter der Woche online und am Wochenende gern nach Absprache! Bei Freundschaftsanfragen bitte kurz auf das Forum verweisen, da ich sonst vielleicht nicht reagiere... DANKE im Voraus! Da wäre ich auf jeden Fall mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hey, ich suche auch für alle online Modi noch Partner. Bin kein Crack, aber würde es gerne versuchen Gruß Kosinus PS: bitte Freundschaftsanfragen mit Betreff, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden, um die online Trophäen zu versuchen, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Ich suche auch noch leute für die online trophies de_eschel Bearbeitet 22. April 2019 von eschelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonBrody94 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Servus, ich suche noch einen Verein für die EASHL Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Am 30.6.2019 um 20:06 schrieb JasonBrody94: Servus, ich suche noch einen Verein für die EASHL Trophäe Bin auch noch auf der Suche. Wird sollten uns zusammen tun und einen Verein gründen. Es dürfte kein Problem sein die Trophäe zu holen, allerdings sollten wir nicht zu lange warten, denn viel ist online nicht mehr los und NHL 20 steht bald an. Bin überigens kein schlechter Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Am 8.7.2019 um 20:17 schrieb HolgerSince1984: Bin auch noch auf der Suche. Wird sollten uns zusammen tun und einen Verein gründen. Es dürfte kein Problem sein die Trophäe zu holen, allerdings sollten wir nicht zu lange warten, denn viel ist online nicht mehr los und NHL 20 steht bald an. Bin überigens kein schlechter Spieler... Die Trophäe könnt ihr bei folgendem Team holen, einfach dem Team 5Hole Puckers beitreten und die Trophäe kommt von ganz alleine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 jemand lust zusammen zu spielen suche noch leute für diverse trophäen bei interesse einfach mit betreff adden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Am 13.7.2019 um 23:41 schrieb Samoht667: Die Trophäe könnt ihr bei folgendem Team holen, einfach dem Team 5Hole Puckers beitreten und die Trophäe kommt von ganz alleine.. Vielen dank dafür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb eschelb: Vielen dank dafür ! Kein Ding. Falls du auch noch Interesse an NHL17 Trophäen hast, kenne da ein Team da bekommst du gleich 5 Online Trophäen wenn du einfach nur joinst. Zumindest funktionierte es im Dezember 18 noch problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 On 7/13/2019 at 11:41 PM, Samoht667 said: Die Trophäe könnt ihr bei folgendem Team holen, einfach dem Team 5Hole Puckers beitreten und die Trophäe kommt von ganz alleine.. den Clubs gibt es nicht mehr, oder? habe es gestern mal probiert, da wurde mir angezeigt, dass es keine Club mit diesem Namen begen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Am 21.8.2019 um 10:20 schrieb haisven: den Clubs gibt es nicht mehr, oder? habe es gestern mal probiert, da wurde mir angezeigt, dass es keine Club mit diesem Namen begen würde. Der Club sollte noch da sein. Wenn du suchst dann auch alle Regionen nicht nur Europa zum Beispiel dann sollte der Club kommen. Wenn ich dran denke kann ich das die Woche nach schauen bin aber sicher das es den noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Klappt tatsächlich, hab es grad eben probiert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Falls hier noch jemand unterwegs ist. Die Server arbeiten noch und ich versuche online noch zu machen was geht. Hauptaugenmerk hier auf den World of CHEL Trophäen. Falls jemand Lust hat schreibt mich einfach an. Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.