Aggroberlin652 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich hab eine frage ich bin in der usa sngstore warum giebt es die lieder wie lady gaga nicht in usa singstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich versteh die Frage leider nicht wirklich, aber wie kann ich denn auf den US Singstar Store zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich. :emot-raise: @ quad-tycho Wenn du mit einem US-Account angemeldet bist kommt du in den US Singstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ah ok danke, habs grad mal ausprobiert. hatte gehofft das es dort mehr lieder gibt aber ist ja leider nicht so wirklich der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 es gibt da andere lieder unser singstore update ist ja nicht weltweit sondern eu weit die in den usa haben schon andere lieder drin und nachdem die ja später mitm singstore angefangen haben haben sie auch weniger songs drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube in einen anderen Singstore kommt man wenn man im Spiel wenn man die Sprache im Spiel einfach verstellt. So kann man auch französische oder Spanische lieder spielen die es in Deutschland nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das mit der Sprachumstellung muß ich mal ausprobieren. Wenns funktioniert wäre das cool. Habe schon ein paar Songs gehört die mir gut gefallen sie im Deutschen Singstore aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also bei mir gings mit sprachumstellung nicht, aber find in dem fall den de store besser als den us singstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.