tw0lee Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 easy Platin wies aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 hab leider keine vita mal sehen ob ichs mir trotzdem hole. entscheide ich spontan. macht das game an sich denn spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 07.09.2018 um 20:16 schrieb daveman: Kann man das auch zu zweit spielen (Couch Koop)? glaube schon, es gibt eine zwei Player Option im Menü (habs aber zugegebenermaßen nicht getestet, obs klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 10 Stunden schrieb daveman: Danke. Ich hab's jetzt gekauft und finde Level 3 echt hart. Komme nicht mal bis zum Endboss. Deswegen wollte ich das zu zweit machen, denn anscheinend stell ich mich zu blöd an Hast du es in den Spieloptionen auch auf EASY gestellt? Versuch das mal. Ich hatte das nicht gewusst, dass man auch noch auf leicht stellen kann. Habe deshalb auf NORMAL gespielt und bis Level 7 oder 8 gespielt ohne auch nur einmal zu sterben. Fand es eig. echt easy going ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.