oelmaster Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo!!! ma eine frage wieso bekomm ich das The Brain Kendrick Alternative Attire nicht mir fehhlt jetzt nur noch diese eine sache mach es ständig so wie es da steht bei euch aber bekomm die sachen einfach net!!!nur noch dieses eine ding dann hab ich platin!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das Match welches man ohne Signature Move und Finisher gewinnen muss kommt erst in Woche 12, das ist in der Beschreibung falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja das weis ich ja aber der Kendrick hat 3 kleidungsarten zur auswahl und ein fehlt mir da noch weist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das Match welches man ohne Signature Move und Finisher gewinnen muss kommt erst in Woche 12, das ist in der Beschreibung falsch. Es wär bestimmt nicht schlecht wenn du die richtige Beschreibung hinschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hä das szenario von micki hat doch nur 11 wochen und dannn kommt wrestlemania! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 so jetzt hab ich endlich die platin!!DANK noch ma an (rated-cm) für den rat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.