Shawntaker1994 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi hab mal ne frage bei den Trophys wegen den konntern,zählt es auch wenn ich submission versuche blocke oder schläge..... und geht es auch 1vs1 (2 Controller) Bitte um schnelle Antwort M.f.G Shawntaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei Schlägen klappt es definitiv, bei Submission keine Ahnung. Müsste aber auch mit 2 Spielern zählen. Hab gestern die goldene Trophy fürs Kontern im RtWM Modus erhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was ich dazu wissen möchte, zählen da auch die Reversals die man im Trainingsraum macht? denn da hab ich schon ziemlich viele gemacht... wäre ganz interessant... aber wird sicher auch so kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Gute Frage mit dem Trainingsraum. ^^ Glaub ich aber eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab noch eine Frage: Muss man nur 50 weitere Konntern machen nach der einen oder nochmal extra 100? Bitte um Anwort M.f.G Shawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab noch eine Frage:Muss man nur 50 weitere Konntern machen nach der einen oder nochmal extra 100? Bitte um Anwort M.f.G Shawn Insgesamt 100 Konter, so würde ich die Trophy verstehen Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Insgesamt 100 Konter, so würde ich die Trophy verstehen Mfg Hitman Das ist ja wohl klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab noch eine Frage:Muss man nur 50 weitere Konntern machen nach der einen oder nochmal extra 100? Bitte um Anwort M.f.G Shawn 50 weitere, weil die beiden Trophys zusammen nichts zutun hat der Zähler wird ja nicht auf 0 gesetzt wenn du die 50'er bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 50 weitere, weil die beiden Trophys zusammen nichts zutun hat der Zähler wird ja nicht auf 0 gesetzt wenn du die 50'er bekommen hast. Danke Endlich hab ich Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch wenn dieser Thread schon alt ist ... also kann man mit 2 controllern diese Trophäe machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Auch wenn dieser Thread schon alt ist ... also kann man mit 2 controllern diese Trophäe machen ? dieses Vorgehen halte ich für aufwändiger als es gegen die CPU zu versuchen. Du musst es ja trotzdem timen. Schwerste Schwierigkeisstufe nehmen und dann gehts los. Lass Deinen Gegner nur machen, Deine Aufgabe sind nur Reversals Kannst ja auch die Reversal-Einstellungen im Optionsmenü anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dieses Vorgehen halte ich für aufwändiger als es gegen die CPU zu versuchen. Du musst es ja trotzdem timen.Schwerste Schwierigkeisstufe nehmen und dann gehts los. Lass Deinen Gegner nur machen, Deine Aufgabe sind nur Reversals Kannst ja auch die Reversal-Einstellungen im Optionsmenü anpassen. ja habs gegen den CPU gemacht.. ging recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 habs auch gegen den CPU gemacht, geht einfach schneller wie mit zwei controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.