Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK-Verson doch nicht in deutsch?

sibQ_

Recommended Posts

moin,

hab grade uncharted 2 zum ersten mal eingelegt und wollt natürlich direkt die sprache ändern und was war? überall bei language steht "english" :banghead: (und man kann es nich ändern)

das cover sieht so aus: links immernoch die leiste wo PLAYSTATION 3 draufsteht (nicht wie bei neueren spielen leiste oben mit "PS3" und "Playstation Network") /altes pegi logo (http://static2.videogamer.com/videogamer/images/pub/large/bbfc_15.jpg)

habe es bei amazon (http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Sony-PS3/dp/B0029U2WGE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256412732&sr=1-4) unter dem titel "Uncharted 2 - Among Thieves (Sony PS3) [uK Import] gekauft

oder bin ich einfach zu blöd die sprache zu verstellen? hab auf "english" mit X geklickt aber da kann man einfach nich auf andere sprachen schalten ...

hoffe ma ihr könnt mir helfn

gruß

sibQ

Ja ist schon länger klar, dass die UK Version nicht deutsch enthält, wie deralex auch schon gesagt hat.

Habe es als US- Version gespielt und eigentlich versteht man alles relativ gut. Wie das nunmal so ist, verstehe ich da mal ein Wörtchen nicht und da mal ein Wörtchen, aber durch den Kontext, oder durch bewegungen oder Gegenstände wird schnell klar was gemeint ist. Also ist es kein Problem es auf Englisch zu spielen. Finde diese Sprachversion sowieso besser als die Deutsche (hab die deutschen Stimmen in UC1 gehört.. find UC2 auf englisch besser :))

ja stimmt man versteht so gut wie alles durch schulenglisch und die synchro is nen bisschen besser als die deutsch

bin durch diese seite drauf reingefallen http://www.play3.de/2009/10/15/uncharted-2-among-thieves-uk-version-doch-in-deutsch/ ;)

wurde ausreichend überall diskutiert in zig foren.

ich hatte die leute alle drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht so ist. anhand von logo (pegi, b...) erklärt und das diese news auf einen (!) einzigen forenbeitrag im play3 forum beruhten..

aber nee.. ;)

hab mal ne frage: ist es bei der uk version auch so dass die nazis den stein halt suchen wollten usw....ich denk ja mal schon aber is doch echt eigenartig dass im einser sowie im zweier immer ausgerechnet die deutschen kommen die irgendnen schatz suchen...ich mein das spiel wurde ja nicht in deutschland entwickelt...

^^

hab mal ne frage: ist es bei der uk version auch so dass die nazis den stein halt suchen wollten usw....ich denk ja mal schon aber is doch echt eigenartig dass im einser sowie im zweier immer ausgerechnet die deutschen kommen die irgendnen schatz suchen...ich mein das spiel wurde ja nicht in deutschland entwickelt...

^^

Ähhhh ja warum sollten die sowas ändern wäre doch schwachsinn, wenn in Deutschland die Nazis den Stein suchen, in England die Queen und in Amerika Nixon^^

ja klar^^ ich wunder mich ja nur dass es ausgerechnet die deutschen sind sowohl im ersten als auch im zweiten teil^^

weil wir deutschen zu der zeit anch so nem "mist" gesucht haben!

gutes beispiel ist hier auch atlantis, das hi*ler suchen lassen hat, da er dachte, dass die "reinen" menschen ihren urpsrung von dort haben. auf das rein will ich nicht genauer eingehen, verstehen sowieso bestimmt die meisten

weil wir deutschen zu der zeit anch so nem "mist" gesucht haben!

gutes beispiel ist hier auch atlantis, das hi*ler suchen lassen hat, da er dachte, dass die "reinen" menschen ihren urpsrung von dort haben. auf das rein will ich nicht genauer eingehen, verstehen sowieso bestimmt die meisten

Was meinst du denn mit rein?:biggrin5:

Ne im ernst, finds cool das wir Deutschen immer nen Dameo-auftritt haben:biggrin5::biggrin5:

Uncharted is ein Spiel das alles einmal abhaken will.

Und bei Abenteuerfilmen sind nazis ein muss xDDD

Is doch bei jedem Indiana Jones Film doch auch so.

www.play3.de

Bei dieser Dilletanten-Seite wäre ich immer sehr vorsichtig, die schreiben ständig irgendwo ungeprüft Gerüchte ab und verkaufen sie

als Wahrheit. Aber das schlimmste ist, dass sie den Namen des hervorragenden Magazins PLAY 3 (www.playdrei.de) missbrauchen und damit Kompetenz vortäuschen, obwohl sie nichts damit zu tun haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...