madd8t Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 ok ich habe es nun geschafft dieses drecks Spiel zu platinieren. Ich muss schon sagen ich habe selten so einen Mist gespielt, es ist ja nett das die Onlinettropys durch bots noch möglich sind. diese Bots sind so übertrieben Imba das ich mich schon fast missbraucht fühle. Es gibt gefühlt 6 maps und nicht mehr. wenn alle Effekt auf einmal losgehen liege ich mit einem epileptischen Anfall auf dem Boden. Fazit: die erste Platin für die ich mich schäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.