Schlauschaf Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auf Doom Eternal hätte ich auch Lust. Ich befürchte aber, dass ich dafür einfach zu schlecht bin. Zumindest habe ich gehört, dass es sich um einen Shooter handeln soll, der tatsächlich einen gewissen Skill erfordert. Das klingt für mich nach härter als eine CoD MW2 Kampagne auf Veteran. Trifft das zu? Toem kann ich überhaupt nicht einordnen. Macht es Spaß? Ist es ein entspanntes Spiel? vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: da ich in zwei Wochen an der Hand operiert werde Oh, hoffe, es geht gut. Wie lange wird die Heilungsphase dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13: 2-3 Wochen bis ich einfach Tätigkeiten ausführen kann (Schnürsenkel binden), bis zu 6-8 Wochen bis ich mein Handgelenk zu 70% bewegen kann und ca. 12 Wochen bis ich bei 100% bin. Also relativ schnell, im Gegensatz zu anderen operativen Eingriffen. Urks, ist dann doch eine recht lange Zeit (und Zockpause). vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13: Es ist auf jeden Fall sehr entspannt. Alles lässt sich im eigenen Tempo machen. Es ist ein Rätselspiel mit Kamera. Und wenn man nicht weiterkommt, kann man jederzeit einen Guide dazu finden. Erst war ich skeptisch bei dem Konzept, aber ich wurde gut unterhalten und fand es auch spaßig. Ob es deinen Geschmack trifft kann ich nicht sagen, aber ich hatte meinen Spaß damit. Glaube, ich zocke es mal, wenn ich mich auf keinen Titel so recht einigen kann und mal etwas ganz anderes brauche. Es klingt auf jeden Fall gut. vor 20 Stunden schrieb OutofChaos13: Doom Eternal kam man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, aber manche Gegner sind trotzdem etwas lästig. Mit dem Extralebensystem wird das sterben auch etwas abgeschwächt, ist aber nur endlich da die Leben irgendwann weg sind. Leichter als CoD auf Veteran, aber kein Selbstläufer. Doom ist auch ein eher frontaler und schneller Shooter. Keine Deckung, häufige Waffenwechsel. Ich weiß nicht wieviel Berührungspunkte du mit Shootern hast, aber ich habe es auch geschafft und die letzten richtigen Shooter (Counter Strike) habe ich vor über 15 Jahren gespielt. Hab gerade geguckt: Du hast ja auch Tiny Tinas Wonderland platiniert, dann glaube ich dass du auch Doom Eternal schaffst. Dann halte ich mal Ausschau. Wahnsinnig viele Berührungspunkte hatte ich mit Shootern bisher nicht (Far Cry, CoD MW2, Uncharted, Borderlands). Frontal und schnell wird auf jeden Fall eine Herausforderung werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.