Hausaffe- Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Wenn ich Super Meat Boy schon lese, bekomme ich direkt Anfälle Ansonsten gute Leistung bisher, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen @OutofChaos13 Uncharted4 steht bei mir gerade so dermaßen weit hinten auf der Liste, dass ich die zwei fehlenden Trophäen wahrscheinlich nie erspielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Guacamelee liegt bei mir auch noch irgendwo auf dem Stapel, habs aber bestimmt drei Jahre nicht mehr gespielt, hab mich da auch irgendwie nie so richtig zurecht gefunden. Vielleicht ist das ja mittlerweile besser geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 @Trophiehunter25 erstell doch dein eigenes Projekt, damit wir es dort verfolgen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 55 Minuten schrieb Trophiehunter25: Wo genau erstelle ich das? Bei Platin-Projekte oder wo? https://www.trophies.de/forum/4805-100-projekte/ Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hat sich ja doch ein wenig getan. Aber ja wir kennen sie doch alle, die unnötigen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 50 Minuten schrieb OutofChaos13: Randnotiz: In einem Anfall von Wahnsinn habe ich versucht bei Super Meat Boy "The Kid" freizuschalten. Nach drei Stunden habe ich aufgegeben. Keine Ahnung welchen Pakt ich da schließen muss, um das zu schaffen. Meine Güte, wieso seid ihr denn alle solche Masochisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ist das so schwer auf Platin zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Für mich schon, da mir richtig schlecht wird (Motion Sickness) wenn ich mit der VR Brille spiele. Ansonsten wird es mit 5-6/10 bewertet. Naja gut, mit Motion Sickness ist es natürlich für die Tonne... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.