Nepharus Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Oh man wie ärgerlich. Mir ist völlig entgangen, dass man Little Deviants nicht mehr platinieren kann. Das wollte ich eigentlich noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Ok, das klingt allerdings schon nahezu unmöglich Die Liste der nicht finalisierbaren Spiele wird leider immer länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Am 31.8.2020 um 10:07 schrieb OutofChaos13: Rise of the Tomb Raider-> abgeschlossen Nach fast einem Monat hab ich das Spiel auf 100% gebracht. Angefangen habe ich mit @Salgrim das Koop-Ausdauer DLC. Sobald wir uns eingespielt hatten, wurde das Überleben immer einfacher, zumindest von unserer Seite her. Jedoch macht es das Spiel hier unnätig schwer, durch Bugs, Glitches und Verbindungabbrüche. 10 Tage zu überleben, wahr eher eine Frage des Glücks, da wir nie sagen konnten, wann es einen von uns beiden wieder aus dem Spiel buggt. Wir haben wohl gute 20 Stunden gebraucht. Ohne Bugs wären wir auf 5-7 Stunden fertig gewesen. Persönlich finde ich RotTR schlechter als den Nachfolger Shadow of the Tomb Raider. Der Fokus liegt mir bei Rise zu sehr auf den Konfrontationen. Gefühlt habe ich mehr Kämpfen müssen, als ich Katakomben erforscht habe. Die DLCs (Crofts Anwesen und Kalte Finsternis) sind aus meiner Sicht auch Überflüssig und der Punkteangriff ist ein zweiter Durchgang in Häppchenform. Am Ende will ich mich nochmal bei Salgrim für die gemeinsame Schwammerlsuche bedanken. Da gebe ich dir recht. Ich fand RotTR auch das schwächste der Neuauflagen. Auch hat mir das Setting absolut nicht gefallen. Bin einfach kein Eis und Schnee Sibirenfan. Für mich muss es tropisch exotisch sein. Das stört mich auch an den neuen James Bond Filmen. Die 100% muss ich aber nu nauch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.