Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten

Recommended Posts

Am 15.7.2020 um 16:39 schrieb OutofChaos13:

Am 15.7.2020 um 16:39 schrieb OutofChaos13:

BTW: Falls jemand Bock hat die Rise of the Tomb Raider Onlinetrophäen zu machen, wäre ich dabei. Hab das Spiel noch nicht angefangen, aber dann wären die Onlinesachen schon mal aus der Welt. :)

Servus,

ich habe mit dem Spiel auch noch nicht begonnen, aber ich lade es mir am Wochenende mal runter und adde dich.

Können die Onlinetrophäen dann gerne mal angehen, eilt aber auch nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Die Abende in Tomb Raider mit dir haben wirklich Spaß gemacht, gerne bei einem anderen Spiel wieder, falls es sich ergibt.

Der Rest des Spiels steht mir ja noch bevor, aber es wird ja jetzt Herbst/Winter, da habe ich wieder mehr Zeit und Lust auf Videospiele.

Super auch, dass du die beiden Trophäen bei Little Deviants erspielen konntest, somit sollte die Platin ja kein Problem mehr sein.

Hab das Spiel wegen der Problematik mit den zwei Trophäen nie ausprobiert.

vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

Table Top Racing: World Tour -> Platin erhalten

• Mit einem Programm habe ich es geschafft, das Spiel ohne Patch zu installieren und damit den Schwierigkeitsgrad (besonders bei den Drifts) etwas zu senken. Damit konnte ich zumindest die Platin im Hauptspiel. Für das DLC musste ich natürlich den Patch wieder installieren und schon wurde das Spiel wieder um einiges schwieriger. Jetzt mach ich erstmal wieder eine Pause, da mich das Rennspiel sonst in den Wahnsinn treibt.

Ich habe bei dem Spiel zwar 100%, aber mich würde interessieren, wie man ein Spiel ohne Patch downloaden kann, bzw. was das für ein Programm ist.

Müsste ja dann eigentlich bei allen Spielen so funktionieren.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wie fandest du die DLC Strecken und Meisterschaften? Ich finde die stellenweise richtig besch...eiden und mehr als nur anstrengend. Spielspaß ist das für mich keiner mehr, sondern manchmal nur noch unfair.

Ich fand den DLC schwerer als das Hauptspiel, kam allerdings mit dem Spiel insgesamt sehr but zurecht und hatten meinen Spaß.

Muss aber zugeben, dass man hin und wieder auch mal etwas Glück gebraucht hat bei einigen Rennen.

Servus,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit Antiquia Lost, das Spiel habe ich auch gerade abgeschlossen,

ist ganz nett, aber am Ende halt leider der übliche Grind bei solchen Spielen.

Zum Thema PS5, ich habe auch lange gesucht und hatte leider letztes Jahr die email von playstation direct mit

der Bestelleinladung übersehen. Letzte Woche habe ich dann gelesen, dass man sich dort für einen Kauf vorab

registrieren lassen kann, das habe ich dann letzten Donnerstag gemacht. Am Freitag habe ich dann eine Nachricht

mit einem Link bekommen, dass ich am Dienstag zwischen 9 - 11 Uhr bevorzugt eine PS5 bestellen könnte.

Das habe ich dann auch gemacht ohne Zeitstress, ich glaube ich habe meine Bestellung um 10:30 Uhr gemacht,

es kam dann auch gleich eine Bestätigung und das sie mich nach Versand benachrichtigen. Diese kam dann am

Dienstag Abend und die Konsole kam am Mittwoch per UPS bei mir schon an.

Preis war EUR 499,99 inklusive Versand, Bezahlung war aber nur mit Kreditkarte möglich. (Disc-Version)

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich an eine PS5 zu kommen.

Bearbeitet von Salgrim

vor 47 Minuten schrieb OutofChaos13:

Gems of War -> abgeschlossen

•  Ganz viel gespielt nach meiner OP und nun endlich auf 100% gebracht. Natürlich wird es weitere Trophäen geben, aber insgesamt sind es schon 112 Trophäen auf der Liste und irgendwo bei 125 oder 128 ist dann Schluss und es wird eine zweite Liste angelegt. Sobald nach 2-3 Updates des Spiels die erste Liste voll ist, werde ich das Spiel nicht mehr öffnen und damit wird keine zweite Liste angelegt. Zumindest habe ich es so verstanden. Dann kann ich nach über 3000 Spielstunden mit dem Spiel endlich abschließen.

Wenn es eine neue Trophäenliste gibt, kannst du das Spiel theoretisch schon noch öffnen, du darfst nur keine Trophäe aus der neuen Liste erspielen,

solange die neue Liste bei 0% steht, kannst du sie jederzeit wieder aus deinem Profil löschen.

Bei mir war das bei TESO der Fall, allerdings spiele ich das Spiel seitdem ich bei der ersten Liste die 100% erreicht habe auch gar nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...