BigBoy Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Es gibt aber auch gefühlt 17 Milliarden DLCs ? Wenn ich bei den paar Spielen schon sehe wieviele davon dabei sind, da wird einem ganz schwindelig. Aber Du bist gut dabei, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gems of War scheint irgendwie ein ätzendes Ding zu sein, jedenfalls machts mir immer denn Anschein wenn ich irgendwo was davon lese ? Was kostet son DLC da eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Days gone hab ich auch noch hier liegen, wie ist das so? Bei Schnäppchen hab ich im Store auch oft zugeschlagen. Irgendwann hab ich dann gemerkt das es so ziemlich oft die gleichen sind und kaufe mir jetzt nur noch was fürn Backlog, wenn meiner minimiert ist. Sonst kommt man ja nie runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Batman Arkham Knight, letzter DLC, wie siehts aus? Komm schon, dann isses geschafft und abgehakt, 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich muss sagen, ich schau ja bei den meisten Spielen auch vorher in die Trophylist bevor ich starte. Ausser es ist n Blockbuster den ich so oder so einwerfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Das ist natürlich ne Nr die man nicht haben will, was ein Shit. Aber hätte sich das nicht eh Synchronisiert wenn du das nächste Vitaspiel fertig gehabt hättest und präsentieren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Das mit Plague Inc ist schon wieder ne Sensation. Verbuggter Mist der einem alles verhaut. Testen die Entwickler eigentlich bevor die was veröffentlichen? Wieder zum Schwarzärgern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 1.1.2021 um 12:13 schrieb BLUBb007: Ich habe auch noch mehrere FMV Spiele ausstehend, als nächstes steht wohl Late Shift oder The Complex an^^ Was genau bedeutet FMV? Das sind ja diese Filmspiele aber wofür diese Abkürzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Schöne Erfolge, gefällt mir. Dr Dekker werd ich mir wohl mal anschauen, bin ja interessiert an den FMV Spielen. The Complex stand eh mal auf meinem Kaufplan. In der Pipeline hab ich derzeit Late Shift, kennst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Habs beim Kumpel mal mit VR getestet, allerdings gleich n großen Fehler gemacht und Resident Evil 7 gestartet. Mein Tag war nach nichtmal 10 Min. VR gelaufen. Motion Sickness vom feinsten. Vielleicht wäre ein einfacher Titel zum ersten Mal einfacher gewesen, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist es beim Achterbahnfahren wieder anders. Einen VR Coaster im Europa Park gefahren und das war gut, da war die Synchro auch gut. Hab schon von Coastern gehört wo die Fahrt nicht mit dem Film übereinstimmt, da wirds dann garantiert wieder übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Wie ist das bei Gems of War eigentlich, wenn einer wie ich das jetzt anfangen würde? Wie schnell wäre ich denn durch und wie schwer ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 6 Stunden schrieb OutofChaos13: Durch gibt es nicht, da das Spiel kein Ende hat. Tatsächlich würde ich auf ca. 1000 Stunden und mehr schätzen, da eine Trophäe 100 Goldeineiten erfordert und diese Trophäe nur eine handvoll Leute haben. Ich selber spiele im Schnitt 1-2 Stunden am Tag seit einem Jahr und davor hab ich es auch schon für 2 Jahre gezockt. Trotzdem bin ich noch weit weg von den 100 Goldtruppen. Mein Rat: Nicht mit dem Hauptaccount spielen. Ok, dann lass ich da die Finger weg. Dachte das wären vielleicht machbare 100% trotz 562 DLCs ? Aber sowas hau ich mir dann eher nicht in den Account. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich hab schon wieder Mist gemacht. Heute war ein Kollege da und hat sich VR angeschaut. Nachdem starten hab ich nicht auf den Account geachtet und hab jetzt Until Dawn Rush of Blood in der Liste drin. Ich werde jetzt mit ein paar Tricks versuchen, das Spiel zu platinieren. Wenn ich Pech hab wird es wohl unfertig in der Liste bleiben. Da ärger ich mich wieder ein bisschen über mich selbst. Und voller Pech ist wahrscheinlich nur eine Trophäe reingekommen, das es nichtmehr löschbar als 0% ist? Sowas ist fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Für mich schon, da mir richtig schlecht wird (Motion Sickness) wenn ich mit der VR Brille spiele. Ansonsten wird es mit 5-6/10 bewertet. 10 Minuten pro Tag und vielleicht gewöhnt man sich ja an den Sickshit ? Ich kanns nachvollziehen, VR ist schwer zum Speien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Gratz zum Geschafften, ist ja einiges. Der Ratalaika Kram ist ja gerade im Sale, hab da auch was mitgenommen, muss ja sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hier auch nochGlückwünsche. Respect für den VR Shit, muss ne Qual gewesen sein. Aber gut was gerockt, guze Stats geliefert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Glückwunsch zur 300, das ist n schöner Meilenstein Prototype 2 hab ich auch noch liegen, für die PS3. Wenn Du das angehst, berichte gerne, bei mir wird das noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Schade. Für den neuen Teil muss ich noch bis nächstes Jahr warten, dann werde ich wohl irgendwann zu einer PS5 kommen. Ich habe es aber auch gar nicht eilig, solange die meisten Titel auch für PS4 rauskommen. Genau aus dem Grund schau ich nichtmal nach einer 5er. Erstmal ist 1 Jahr nach Release immernoch keine Konsole verfügbar und zudem kommt alles auf der 4er raus. Wahrcheinlich kommt in 4 Jahren die PS6 und man hatte immernoch keine Chance die 5er zu bekommen 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.