x_jeanne_x Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich seh grade, dass ich dich nach deinem Umzug vom Club in den Projektbereich noch gar nicht willkommen geheißen hab Damit tu ich das jetzt und lass auch gleich mal ein Abo da. Bei Slay the Spire kann ich jetzt nicht gerade mitreden, daher belasse ich es vorerst mal nur dabei und Glückwünschen zu den letzten Fortschritten, und komm dann beim nächsten Update wieder vorbei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Huhu! Dir auch mal wieder Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in der letzten Zeit. Mich hat diesmal Zero Escape aus meinem Versteck gelockt. Am 27.3.2023 um 14:34 schrieb OutofChaos13: Zero Escape the Nonary Games -> abgeschlossen Ich hab es versucht. Ich hab es wirklich versucht. Ich habe die erste Stunde gelesen, aber dann hab ich angefangen zu skippen, damit ich endlich wieder was zu tun hatte. Soweit ich das mitbekommen habe, werden da Leute in einen Komplex gesteckt wegen Gründen und müssen daraus entkommen. Zwischen den ganzen Texten gibt es dann entsprechende Escaperoomrätsel. Diese habe ich selber versucht, bis ich nicht mehr weiter wusste. Es gibt verschiedene Enden und wenn man einmal ein Ende gesehen hat, kann man frei hin und her springen um andere Entscheidungen zu treffen. Dieser Entscheidungsbaum ist wohl der größte Vorteil, da man keine unnötigen Längen auf sich nehmen muss. Aber was ich hier lese, macht mich schon sehr traurig. Auch wenn es viel Text ist, die beiden Spiele aus der Sammlung haben so eine tolle (und auch krasse) Story, da hast du meiner Meinung nach echt was versäumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.