BLUBb007 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ganz schön viel AC Aktion bei dir, willste die restlichen Teile auch noch nachholen? Ich habe nach Unity und Syndicate die Lust verloren, und bis jetzt verspüre ich keinen Drang wieder mal als Assassine in den Ring zu steigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Wow jetzt bin ich offiziell ein Influencer :D 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Ich habe auch noch mehrere FMV Spiele ausstehend, als nächstes steht wohl Late Shift oder The Complex an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Full Motion Video, so wird es zumindest im englischsprachigen Raum bezeichnet. Ich verstehe darunter aber eigentlich auch geskripptete Szenen in Spielen. Vielleicht passt im deutschen der Begriff Interaktive Filme besser^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 PSVR: Auch wegen Concrete Genie gekauft, paar weitere Spiele getestet, danach wieder verkauft, weil Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 26.4.2021 um 08:24 schrieb OutofChaos13: The Outer Worlds-> abgeschlossen Die zwei DLCs hab ich noch gespielt und besonders "Murder on Eridanos" hat in Sache Humot genau meinen Geschmack getroffen. Auch die Untersuchungswaffe war eine nette Ergänzung. Bin schon gespannt, werde die DLCs auch demnächst endlich mal angehen. Der Trailer zu Murder on Eridanos verspricht schon mal Gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.