Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Am 31.10.2018 um 11:07 schrieb OutofChaos13: Uncharted 4 -> abgeschlossen Nun zu dem Punkt, warum es so wenig Fortschritt gab. Die vergangenen Wochen haben Locksley und ich gegen den Überlebensmodus von Uncharted 4 gekämpft. Schweiß und Echtgeld sind geflossen, aber nach zusammengerechnet 3-4 Wochen haben wir es geschafft und die letzte Silbertrophäe ergattert. Glitch sei dank muss man wohl sagen, ansonsten hätten wir wohl noch einige Monate gebraucht. Bin gerade mal dein Projekt durchgegangen. Da hab ich auch noch zwei Trophäen offen im Überlebensmodus (wohl die zwei schwersten). Was gibt es da für einen Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Danke dir, dann werde ich mal bei YT suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.