Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo

Recommended Posts

Update 01.05.2021

Stats:

Spiele: 361 - 345 = 16 offen [\]

Completion: 98,13% [- 0,18%]

Fehlende Trophäen: 206 [+ 17]

• Alien Destroyer [0 - 100%]
  • The Walking Dead Seadon 2 (Telltale) [0 - 100%]
  • MotoGP 15 Compact [0 - 100%]
  • Game of Thrones (Telltale) [0 - 100%]
  • Newtonian Inversion [0 - 100%]
  • MotoGP 14 Compact [90 - 100%]
  • Resident Evil 3 [0 - 26%]
  • Planet of the Eyes [0 - 100%]
  • Subnautica [0 - 100%]
  • MXGP [0 - 100%]

————————————————————————

Hallo Ihrs, hier ist das late Night Update ?

Im April ging so einiges und doch sehen die Stats durch Resident Evil 3 Mieserabel aus.

2mal Telltale ging diesen Monat durch, wobei GoT schon grandios ist.

Zwar gefällt mir der Verlauf nicht das einfach alles den Bach dort runtergeht und man nix retten kann aber das Spiel ist super.

Subnautica ist ja gerade in aller Munde, ich hab hier fix den Developer Mode genutzt. Das Spiel wär nichts für mich gewesen.

Aber so werden die meisten wohl durchrennen.

Ein wenig leichter Schnell- und Kleinkram kam dazu, alles irgendwie im Sale gewesen aber ausser schneller Trophäen ist nichts erwähnenswertes dabei.

Vielen Dank an @BigMarvLE an der Stelle für die Hilfe in den Rennspielen.

Resident Evil 3, hier führt die Reihe sich fort in meinem Profil.

Eigentlich angefangen weil ich es für @Tomekk20 seine Challenge angemeldet hab. Ein gutes Remake isses geworden, mir gefällts bisher ganz gut, vor allem die Grafik. Mal schauen wie das mit der Platin wird.

Am meisten wurde ja die Spielzeit hier bemängelt, ich habs noch nicht durch aber im Grunde geht jedes Resident Evil in unter 3 Stunden durch, also kein Unterschied zu sonst scheinbar.

So, im Mai wird weitergerockt, der Lockdown hält schließlich an.

Bearbeitet von BigBoy
  • danke 1
  • gefällt mir 5

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Meinen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. :grin:

Gut, Resident Evil 3 zieht die Stats ein wenig nach unten, aber dem stehen 9 abgeschlossene Spiele gegenüber. Das ist zu verschmerzen, würde ich mal meinen.

Apropos RE3.... Darauf hab ich gewartet. :grin:

Schön, dass es dir bisher so gut gefällt. Ich fand es ja grandios. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass man sich das MP-Spiel spart und die dort verwendeten Ressourcen ebenfalls in die RE3-Kampagne steckt, da hier und da eben schon ein paar Bereiche des Originals fehlen, aber das war auch mein einziger Kritikpunkt.

Ich hoffe ja auch noch darauf, dass wir irgendwann ein (letztes) großes Resident Evil im Stile der beiden Remakes und mit der kompletten RC-Crew (Jill, Leon, Claire, Carlos, Ada, Sherry) bekommen. Mit Blick auf die Gerüchte zu RE9 sieht das zwar eher nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die Platin sollte für dich btw kein Problem sein. Lediglich der "Speedrun" auf Inferno kann etwas tricky sein, aber daran wird es nicht scheitern.^^

Da ich Game of Thrones ebenfalls noch spielen möchte, sofern ich mal ein ansprechendes und günstiges PS4-Exemplar in freier Wildbahn (ebay) antreffen sollte, liest sich dein Fazit schon mal sehr schön. Gut, dass für die Charaktere scheinbar alles den Bach runtergeht, ist natürlich weniger schön, aber man kennt es von GoT ja auch nicht anders. :xd:

Ja, bei der Masse an Spielen kann RE 3 mal offen stehen. Das geht diesen Monat noch fertig.

Und den Multiplayer Shit hab ich nichtmal installiert, der interessiert mich ja null.

Bei Teil 5 waren die DLCs & Multiplayersachen noch recht gut. Bei Teil 6 wars mit den Multiplayer DLCs schon Mumpitz schlechthin.

Ehrlich gesagt fehlen mir auch einige Scenen in dem Spiel die man kennt aus dem Original. Dafür kam aber neues aus der Stadt dazu.

Bis jetzt hab ich lediglich mehr aus dem RPD in Erinnerung, der Abschnitt ist jetzt sehr kurz. Für weiteres muss ich erst Spielen ?

Und, wie Du sagst, der Platin sehe ich keine Probleme entgegen bis jetzt, was ich so gelesen hab.

Bei GoT kenn ich die Serie nicht, allerdings kommen Charactere der Serie auch im Spiel vor. Wiedererkennung aus Werbung ?

Extrem gut ist das Spiel, auch die Entscheidungen merkt man hier.

Allerdings durch diesen „alles wird schlecht“ Charme aus der Serie auch deprimierend.

Spiel es auf jeden Fall

Update 01.06.2021

Stats:

Spiele: 369 - 352 = 17 offen [+ 1]

Completion: 98,11% [- 0,02%]

Fehlende Trophäen: 217 [+ 11]

• Darts [0 - 100%]
  • Explosive Jake [0 - 100%]
  • Energy Cycle Edge [0 - 100%]
  • Sigi: A fart for Melusina [0 - 100%]
  • The little Acre [0 - 100%]
  • Suicide Guy [90 - 100%]
  • Resident Evil 3 [0 - 26%]
  • Star Wars Episode 1 Racer [0 - 100%]
  • Barbie und die Schwestern: Welpen Rettung [0 - 100%]

————————————————————————

Da hau mich doch einer weg….

Schau ich in mein Profil und sehe ein Spiel mehr offen als es sein darf, da hat man einfach nochmal einen DLC zu Conan Exiles gedroppt.

Dieser soll auch noch 20€ kosten, da warte ich aber auf einen Sale. Bis dahin haut es die Quote eben runter.

Ansonsten gingen einige kleine Spiele durch. Resident Evil 3 hätte ich weiterziehen können, will mir das aber tatsächlich als Platin 250 aufsparen, das macht einen guten Meilenstein.

Der Rest war so aus dem Sale und nebenbei in den letzten Tagen des Lockdowns.

Ich werd am Ball bleiben und mal schauen was jetzt so zu machen ist.

Im Backlog kam zum Release Resident Evil 8 dazu.

Update 01.07.2021

Stats:

Spiele: 381 - 364 = 17 offen [\]

Completion: 98,22% [+0,11 %]

Fehlende Trophäen: 211 [-6]

• Resident Evil 3 [26 - 37%]
  • Peasant Knight [0 - 100%]
  • Birthday of Midnight [0 - 100%]
  • Paw Patrol Mighty Pups [0 - 100%]
  • Breakthrough Gaming Arcade (9 mal Platin) - (Space, Space 2, Track, American Football, Baseball, Catch the Bowling Balls, Avoid Them, Racing, Baseball (Challenge Mode Edition)) [0 - 100%]

————————————————————————
Und der neue Monat ist wieder da.

Insgesamt nicht das geschafft was ich wollte, Platin 250 wurde was anderes und nicht Resident Evil 3 aber Masse ist wieder Macht.

Mit den Breakthrough Gaming Arcade Spielen kommen ja Platinbomben die man gern schnell mitnimmt.

Resident Evil 3 ist aber in aktueller Bearbeitung und geht voran, das werden noch einige Runs werden und n paar Stündchen in Anspruch nehmen aber das geht voran soweit die Zeit es zulässt.

Bis dahin, Happy Hunting 💪

Update 09.08.2021

Stats:

Spiele: 398 - 381 = 17 offen [\]

Completion: 98,33% [+0,11 %]

Fehlende Trophäen: 208 [-3]

• Resident Evil 3 [37 - 46%]
  • Bowling: Story One (Pammy & Jane Version) 2 Platin [0 - 100%]
  • Active Neurons 1, 2 & 3 [0 - 100%]
  • Memory Lane 2 [0 - 100%]
  • Breakthrough Gaming Arcade (3 mal Platin) (Get to the Top, Skateboarding, Track (Challene Mode Edition)) [0 - 100%]
  • Spectrewoods [0 - 100%]
  • Attack of the Toy Tanks [0 - 100%]
  • Access Denied [0 - 100%]
  • World of Nubla [0 - 100%]
  • Big Bobby Car - The Big Race [0 - 100%]
  • Funny Truck [0 - 100%]

————————————————————————

Hallo zusammen.

Das waren 17 Platinen in dem Monat, besonderes war aber nicht mit dabei, es diente eher als Profilpush für den Sammelwahn.

Die Active Neurons Teile waren ganz interessant, mal etwas zum Rätseln wo ich zumeist n Videoguide nutzen musste.

Resident Evil 3 behindert mich momentan mit dem Run ohne die Truhe zu nutzen. Da fehlts mir noch an richtiger Taktik aber auch das wird noch klappen.

Ansonsten, zieht durch.

Bearbeitet von BigBoy

Update 03.09.2021

Stats:

Spiele: 406 - 389 = 17 offen [\]

Completion: 98,47% [+0,14 %]

Fehlende Trophäen: 202 [-6]

• Resident Evil 3 [46 - 78%]
  • Bowling Story Three (Jane Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Three (Pammy Version) [0 - 100%]
  • Tokyo Run [0 - 100%]
  • Bouncy Bullets [0 - 100%]
  • ZJ The Ball: Level 1 [0 - 100%]
  • ZJ The Ball: Level 2 [0 - 100%]
  • ZJ The Ball: Level 3 [0 - 100%]
  • Space Intervention [0 - 100%]

————————————————————————

Hi, Friends & Fans 🤣

Da ist wieder n Monat rum und hauptsächlich hab ich die Stats mit Crap gepusht. Diesmal allerdings nicht soviel wie die letzten Monate.

Mein Augenmerk fiel dann endlich richtig auf Resident Evil 3, da ist alles geschafft bis auf den Run im Schwierigkeitsgrad Alptraum und Inferno inkl. S-Rang. Alptraum wird machbar aber der S-Rang auf Inferno könnte das Schwerste am Spiel werden. Ich bin gespannt, habe zur Not aber einen guten Speedrun Videoguide.

Zum Backlog kam leider einiges dazu: Es gesellen sich jetzt Ducati und die Eventide Collection (3 Teile) dazu.

Allerdings sind das Spiele wo ich auch stark Bock drauf hab, nach Resident Evil werden die angegangen.

Wenn noch jemand Ducati liegen hat, gern Bescheid geben für den Onlinemist.

Soweit sogut, bis dahin siehts erstmal gut aus.

Zieht durch und huntet weiter 🤘

Bearbeitet von BigBoy

Update 01.10.2021

Stats:

Spiele: 410- 394 = 16 offen [-1]

Completion: 98,54% [+0,07%]

Fehlende Trophäen: 198 [-4]

• Resident Evil 3 [78 - 100%]
  • Zippy the Circle: Level 1 & Level 2 [0 - 100%]
  • Suicide Guy: Sleepin Deeply [0 - 100%]
  • ZJ The Ball: Level 4 [0 - 100%]
  • ZJ The Ball: Level 5 [0 - 100%]

————————————————————————

Ein neuer Monat bringt neuen Kram.

Viel Zeit zum Zocken war tatsächlich nicht, geschafft hab ich weniger als ich wollte.

Resident Evil 3 wurde zur Platin gebeten, der Nemesis wollte mir zum Schluß nicht so ganz den Zugang erlauben aber am Ende hat er klein beigeben müssen. Das Spiel war einfach super, auch, wenns relativ kurz vom Handlungsstrang war. Mir hat gefallen und schwer war es auch nicht durch die Features des InGame Shops.

Um nicht ganz ohne weiteres hier zu landen hab ich wieder kurze Crapgames reingeschmissen.

Eigentlich wollte ich am Backlog arbeiten aber Ducati zieht mir die Zeit, ich warte in ewig leeren Onlinelobbys in der Hoffnung da kommt mal wer 🤣 Ohne Onlinetrophäen mag ich aber nicht weiter anfangen, das muss zuerst weg.

Also, wenn wer das Spiel hat und sich zur Hilfe erbarmen würde, ich würde Danken.

Bis dahin wars das erstmal, Stats gut gemacht, die 99% Completion rücken auch näher und vielleicht klappt die Backlogminimierung mit Ducati mal.

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hast du hier schon mal geschrieben bzw. jemanden davon angeschrieben:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/274283-trophy-boosting-thread-read-first-post/page/6/#comments

Oh, das könnte hilfreich sein. 10 von 20 hab ich immerhin Random schon geschafft, da fehlt nur die Hälfte.

Ich schreib mal durch da, Danke dir 🙏

Update 01.11.2021

Stats:

Spiele: 418 - 401 = 17 offen [+ 1]

Completion: 98,35% [+ 0,19%]

Fehlende Trophäen: 212 [+ 14]

• Zippy the Circle: Level 3 & 4 [0 - 100%]
  • Zippy the Circle: Level 5, 6 & 7 [0 - 100%]
  • Zippy the Circle: Level 8, 9 & 10 [0 - 100%]
  • Zippy the Circle: Level 11, 12 & 13 [0 - 100%]
  • Spirit: Luckys big Adventure [0 - 100%]
  • Ducati: 90th Anniversary [0 - 100%]
  • Shiny [0 - 100%]
  • Abyss: The Wraith of Eden [0 - 18%]

————————————————————————

Willkommen zum neuen Monat 🤘

Meine Stats oben sehen auf den ersten Blick verschlechtert aus, was aber zum aktuellen Moment nur an Abyss liegt, das ändert sich schnell wieder.

Besondere Sachen waren im Oktober nicht dabei. Ducati ist allerdings geschafft und ging leichter von der Hand als man es erwartet hätte.

Das einzig Nervige war tatsächlich der Onlinepart, allerdings hab ich da zufällig jemanden gefunden der genauso doof in Lobbys verweilte wie ich, so haben wir das mal eben durchgezogen.

Nach Ducati wollte ich die Landwirtschaft 19 starten, esblieb allerdings auch nur beim Starten und anzocken.

Das Spiel war irgendwie nicht meins und ich blickte da auch nicht durch.

Bevor sich da die erste Trophäe ins Profil borte, hab ichs beendet und von der Platte geworfen.

Ducati und der Farming Simulator 19 sind aus dem Backlog, hinzu kommt die Nightmares from the deep Collection mit 3 Teilen.

2 gehen, 3 kommen…. So stellte ich mir das an sich nicht vor aber Artifex Mundi Spiele sind ja fix gemacht.

Update 01.12.2021

Stats:

Spiele: 429 - 413 = 16 offen [-1]

Completion: 98,62% [+ 0,27%]

Fehlende Trophäen: 198 [-14]

• Abyss: The Wraith of Eden [18 - 100%]
  • Nightmares from the Deep [0 - 100%]
  • Nightmares from the Deep 2 [0 - 100%]
  • Nightmares from the Deep 3 [0 - 100%]
  • Dark Arcana: The Carnival [0 - 100%]
  • Bowling: Breakthrough Gaming Arcade [0 - 100%]
  • Bowling Story One (Mark Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Two (Mark Version) [0 - 100%]
  • The Pig D [0 - 100%]
  • Quick Mafs [0 - 100%]
  • Avoid Them (Challenge Mode) Breakthrough… [0 - 100%]
  • Stilstand [0 - 100%]

————————————————————————

Moinsen an alle 🤘

Der letzte Monat des Jahres startet und wir schauen zurück auf den November.

Meilenstein von Platin 300 wurde erreicht.

Artifex Mundi hatte einen guten Sale und da hab ich mal etwas zugegriffen, die Spiele sind ja immer sehr gut. Die Games dieser Art sind ja immer recht einfach gehalten und trotzdem bieten sie gute Unterhaltung, die Grafik passt auch super zu dem Stil.

Ich hab auch hier wieder ein wenig Crap am Start gehabt aber das hat mich dann im November zur Platin 300 gebracht.

Unter dem Crap hat mich doch das Spiel Stilstand überrascht da es um persönliche Probleme der heutigen Gesellschaft der letzten paar Jahre geht (Nein, Corona ist zum Glück nicht gemeint).

Kann ich tatsächlich empfehlen.

Und jetzt, ab in den letzten Monat 2K21

Update 02.01.2022

Stats:

Spiele: 447 - 430 = 17 offen [+ 1]

Completion: 98,59% [+ 0,03%]

Fehlende Trophäen: 206 [+ 8]

• The Bunker [0 - 64%]
  • Noir Chronicles [0 - 100%]
  • Racing (Challenge Mode Edition) [0 - 100%]
  • Catch the Bowling Balls (Challenge Mode Edition [0 - 100%]
  • Our Church & Halloween RPG: Story 1-5 [0 - 100%]
  •  ZJ The Ball Challenge: Level 1C [0 - 100%]
  • My Brother Rabbit [0 - 100%]
  • Lost Grimoires 3 [0 - 100%]
  • Eventide: Slavic Fable [0 - 100%]
  • Eventide 2: Sorcerers Mirror [0 - 100%]
  • Eventide 3: Legacy of Legends [0 - 100%]
  • Arrog [0 - 100%]
  • Themepark Simulator [0 - 100%]

————————————————————————

Ein frohes neues Jahr zusammen.

Alle gut reingekommen, trotz Verbote und dergleichen ohne Ende?

Mit diesem Update beenden wir das Jahr 2021 dann einmal gänzlich.

Es gab nochmal ordentlich Crap aber Artifex Mundi zog sich auch stark durch den Monat bei mir.

Spiele von denen sind zwar schnell & einfach aber trotzdem sehr gut gemacht. Die Storys sind Ok und man ist gerne bis zum Ende dabei, die Rätsel sind auch mal etwas zum kurzen Überlegen.

Aber was erzähl ich, deren Spiele sollten jedem bekannt sein 😁

Aktuell bin ich an the Bunker dran, ein FMV Spiel. Voller großer Erwartungen ging ich daran und hab immer auf den Jump Scare gewartet aber….. Ich hab unter der Storybeschreibung wohl einfach was falsches gedacht.

Schlecht ist es nicht, garkeine Frage, nur immer eine Erwartungshaltung. Bei dem Film Conjuring 3 ging ich genauso gehyped ran.

Dann starten wir mal das neue Jahr 2022 und schauen was uns bringt.

Update 02.02.2022

Stats:

Spiele: 449 - 432 = 17 offen [/]

Completion: 98,68% [+0,09]

Fehlende Trophäen: 200 [-6]

• The Bunker [64 - 100%]
  • Lego Ninjago Movie Videogame [0 - 100%]
  • Marvel Spiderman [0 - 97%]

————————————————————————

Moinsen an alle.

Wie man sieht gibt es diesmal keine Bombe an Spielen, es ist überschaubar.

Ich hab mal bewusst den Crap weggelassen, meine Trophylist und die Updates bestanden ja nur noch aus Breakthrough Gaming wie Zippy und ZJ.

Mit Lego Ninjago und Spidey hab ich 2 Dauersitzer aus dem Backlog gezogen. Lego Ninjago war total easy, spaßig und ging problemlos durch.

Das war mein erstes Legospiel und wird es wohl auch bleiben. Ich habe mir danach Lego City Undercover angeschaut und das war garnix.

Spiderman, die nette Spinne aus der Nachbarschaft.

Die Platin ist da, die 3 großen DLCs sind fertig und es fehlt nurnoch am New Game+ auf Ultimativ. Und das ist tatsächlich garnicht so einfach. Jetzt zum Ende hin wo mir die Bosse um die Ohren fliegen merkt man schon das auch ein voll geskillter Spidey nicht viel ausrichtet.

Ich bleib erstmal dabei vorhandenes abzuarbeiten, ist ja noch so einiges da.

Bis dahin, good Hunting 💪

Bearbeitet von BigBoy

Update 07.03.2022

Stats:

Spiele: 450 - 433 = 17 offen [/]

Completion: 98,62% [- 0,06%]

Fehlende Trophäen: 213 [+ 13]

• Ratchet & Clank [0 - 70%]
  • Marvel Spiderman [97 - 100%]

————————————————————————

Hallo zusammen.

Der Februar hat nicht viel zu bieten gehabt.

Abarbeitung der Spiele läuft, Ratchet & Clank ziehen ihre Mission durch.

Ansonsten war auch nicht allzu viel Zeitfür die Konsole da.

Dieses Mal nur ein kurzes Update.

Zieht durch 🙏

Update 01.04.2022

Stats:

Spiele: 457 - 441 = 16 offen [-1]

Completion: 98,72% [+ 0,1%]

Fehlende Trophäen: 198 [-15]

• Ratchet & Clank [70 - 100%]
  • Skyland: Heart of the Mountain [0 - 100%]
  • Enigmatis 1 [0 - 100%]
  • Enigmatis 2 [0 - 100%]
  • Enigmatis 3 [0 - 100%]
  • Bowling Story Three (Mark Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Four (Jane Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Four (Pammy Version) [0 - 100%]

————————————————————————

Moinsän zusammen.

So, und genau so, starten wir in den April. Heute ist ja wieder der Tag wo jeder meint einem mit billigen Aprilscherzen auf die Glocken zu gehen.

Doch ich nicht, es ist mein voller Ernst das ich wieder den Bowlingcrap gespielt hab 🤣

Ansonsten gab es im März einiges von Artifex Mundi im Sale, da musste ich zugreifen.

Ich mag die Spiele wirklich gern, es gibt ne Story und die Rätsel lenken vom Alltag gut ab da sie nicht zu schwer sind.

Erstmal wird es damit auch weitergehen und mal schauen was noch so gespielt wird.

Bis dahin, good hunting 💪

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Bowling Story... Was du da wieder gezockt hast... :xd:

Aber mal zur Hauptattraktion...

Nice! :grin:

Das ist das Remake bzw. die PS4-Version, oder? Da muss und will ich auch noch mal ran. Meiner Meinung nach auch ein absolut gelungenes Remake des 1. Teils, besonders hinsichtlich Gameplay, Grafik und Performance.

Der aktuelle Teil (Rift Apart) ist ja letztlich aus guten und nachvollziehbaren Gründen ein exklusiver Titel für die PS5 geworden, aber mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn man auch eine PS4-Version im Stile dieses Remakes gemacht hätte.

Die Stats und besonders die Completion von 98,72% sind halt auch gewohnt stark.

Meinen Glückwunsch zum Fortschritt und weiter so! :grin:

Ja, Bowling Story ist n kleiner Ausrutscher gewesen 🤣

Eigentlich hab ich auf solchen Crap keine Lust mehr momentan. Da isses schon kooler mit vernünftigen Spielen zu hantieren.

Ratchet & Clank war dieses Lockdown-Geschenk was es mal im Store gab, hab sonst damit noch nix zu tun gehabt. Da kenn ich mich bei der Reihe null aus. Auf jeden Fall wars n spaßiges Spiel.

Unter 98% will ich auch garnicht fallen. Ich finds interessant ein Spiel zu starten und dann auch durchzuziehen.

Vielleicht kommt irgendwann wieder n Sprung über 2-3 Spiele aber derzeit ist der Fokus immer auf einem.

Update 02.05.2022

Stats:

Spiele: 463 - 447 = 16 offen [/]

Completion: 98,74% [+ 0,02%]

Fehlende Trophäen: 198 [/]

• Grim Legends: The forsaken Bride [0 - 100%]
  • Grim Legends 2: Song of the dark Swan [0 - 100%]
  • Grim Legends 3: The Dark City [0 - 100%]
  • Family Mysteries: Poisonous Promises [0 - 100%]
  • Family Mysteries 2: Echoes of tomorrow [0 - 100%]
  • Family Mysteries 3: Criminal Mindset [0 - 100%]

————————————————————————

Hallo, Moin und Servus miteinander.

Wir sind im Mai angekommen und der April stand zu 100% im Zeichen von Artifex Mundi.

Ja, wie langweilig, nur Wimmelbildspiele mag da einer denken. Ich allerdings find sie gut und warte schon auf den nächsten Sale.

Grim Legends konnte mich in ganzer Reihe storytechnisch nicht so stark überzeugen, dafür waren die Family Mysteries Teile wieder stark dabei. 

Ich hab noch ein wenig Gedöns in petto was ich eben wegzocken will und dann hadere ich damit mich an Final Fantasy X-2 zu setzen, da verspüre ich gerade starke Lust zu. Kennt jemand den Teil und kann was zur Platin sagen?

Die Story kenn ich von PS2 Zeiten, war zwar nicht so stark wie FFX aber allzu schlecht wars nicht.

Dann an der Stelle: Weitermachen, Ladys & Gents und bis densen.

Am 17.5.2022 um 14:16 schrieb OutofChaos13:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Hab X-2 damals (PS2) und 2018 (PS4) gespielt. Das Schwierigste sind die Ingame 100% in einem Durchgang zu erreichen, da du komplett nach Guide spielen musst. Sobald du eine Szene auslässt war es das für den Spieldurchgang. Man darf auch keine Zwischensequenzen überspringen, da die auch zu den 100% zählen. Wenn du sowieso mit zwei Durchgängen planst, dann ist die Sache etwas entspannter.

Edit: Und der Iutycyr Tower ist noch anstrengend. Zumindest habe ich das damals im Schwierigkeitsgradthread geschrieben. :D

Derzeit sitz ich an Knack 2 und danach könnte ich das mal starten. Das Lösungsbuch hab ich auch noch liegen, weis aber gerade garnicht ob die 100% und dee Tower of Terror da auch drin beschrieben sind.

Wäre natürlich nochmal ne schöne Platin.

Update 01.06.2022

Stats:

Spiele: 465 - 448 = 17 offen [+1]

Completion: 98,69% [- 0,05%]

Fehlende Trophäen: 205 [+ 7]

• Knack 2 [0 - 78%]
  • Bear with me [0 - 100%]
    • The Complete Collection [0 - 100%]

————————————————————————

Willkommen im neuen Monat.

Im Mai ist nicht sonderlich viel passiert. Mit Bear with me hab ich einen totalen Überraschungshit gefunden.

Im Sale gekauft, nicht viel erwartet aber wirklich positiv überrascht. Die Story ist solide, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und nicht nur stumpfe Figuren.

Ich kanns nur jedem empfehlen, allerdings dann auch mit dem DLC der die Story super erweitert.

Knack 2 gestaltet sich hingegen schwerer als gedacht. Time Trials und Arenakämpfe sind zwar nicht viele, dafür aber kaum zu schaffen ohne Videos. Hab es hingegen ohne versucht und bis jetzt seh ich alt aus. Medaillen und ne 100er Kombo hängen hier auch noch.

Das wird mich noch einige Tage beschäftigen bis ich dann was neues starte.

Bis dahin, Leute. Zieht durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...