BM42 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo Chris, schön mal wieder was von dir zu hören! Am 29.9.2018 um 00:51 schrieb Babyboy: Battlefield Bad Company [92%] Da brauch ich gar nicht nachgucken, da wird es sicher an den Kills und Auszeichnungen hapern. Soweit ich weiß gibts zurzeit jemanden mit etlichen Konsolen, der da 'nen Boost anbietet. Kannst ja mal schauen, die Awards zu boosten ist das einzige Hindernis, ich hab die fehlenden 3.000 Kills damals in ca. 10 Tagen gemacht (ohne Boost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 14.11.2018 um 19:32 schrieb Babyboy: Super Kids Racing [0 - 100%] Qualität vom feinsten, da gibts keine Glückwünsche zu. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.