Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hey Jungs und Mädels! Könnt ihr hier mal schreiben, in welcher Saison ihr die Trophäe für den ERS Einsatz "Heller Funken" bekommen habt? Wieviel Trainings seid ihr gefahren, welches Qualifying und welche Renndistanz!? Bin jetzt in Saison 2 in Melbourne, habe alle Trainingsprogramme in jedem Rennen erledigt, fahre Blitz Quali und 25 Prozent Rennen. Bisher keine Spur von der Trophäe. Ich denke hier ist es etwas übersichtlicher als im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Chrissy: Interessant wäre auch ob nur karriere zählt oder auch online usw Oder ob es eventuell auch in einem Rennen machbar wäre? Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich mal ein 100 Prozent Rennen und schaue, dass ich jede Runde den gelben Balken voll habe. Kann ja sein, dass es in einem Rennen passieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hab gelesen, dass man die auch bekommt, wenn man ein 100 Prozent Rennen Online ohne Rangliste startet und die KI fahren lässt, wenn jemand Zeit hat, lasst uns ein Rennen starten und es einfach laufen lassen im Hintergrund ? Guck dann solang meine Serie weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 Blöd nur, dass es bei der Playstation nicht auch so einen Tracker gibt, bei dem man den Fortschritt der Trophäen in Prozent sehen kann. Die Xbox hat sowas... Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, wann die Trophäe aufploppt. Hoffen wir nur, daß da nix verbuggt ist. *edit* Trophy soeben erhalten!! Dickes Danke an TurkishC64 der mit mir nen 100 Prozent Online Rennen gestartet hat! Nach 10 Runden kam die Trophy während der Session. Habe die KI fahren lassen, also einfach Rennen starten und die KI fahren lassen. Bin ungefähr 2800 Km gefahren laut Statistik als die Trophy aufploppte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.