Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sind sie hin gegangen?

ChrissieChris

Recommended Posts

Ja. Das ist der Survivor/Killer-Rang. Der ist für das Matchmaking verantwortlich. Das einzige was ich mir da unter dem "Trick" vorstellen könnte, dass es einfacher ist einen schlechten Killer auf Rang 20 zu finden und damit die eigenen Chancen erhöhe, dass keiner stirbt und alle durch die Luke kommen.

Aber bevor du das mal angehst, brauchst du 1.: eine Mannschaft von 4 Leuten mit denen du während des Matches kommunizieren kannst; weil Randoms werden in den meisten Fällen durchs Tor verduften und nicht erst noch umständlich die Luke suchen. 2.: Min. einen Schlüssel (+ Add-Ons um die Dauer zu verlängern), mit dem du die Luke öffnen kannst, sobald alle Generatoren repariert wurden (Schlüssel gibts außerdem erst etwas später im Blutnetz). 3.: Glück! Dass der Killer nicht aus Frust vorzeitig quittet oder die Luke einfach nicht zu finden ist.

Wenn du die Dinge hast, kannst du zwei Tricks anwenden:

1. du schreibst den Killer an und fragst ihn, ob er euch hilft [findet man angeblich unter Spielerbegegnungen, sofern der Betreffende sich nicht selbst im PSN als offline einstellte (wobei ich aber sagen muss, dass es bei mir noch nie geklappt hat)]

2. was uU der "LVL 20- Trick" sein könnte: Du lässt dich von einem Freund ins Überlebendentutorial einladen. Dann setzt sich das Survivor-LVL angeblich wieder auf 20 zurück (ich kenn das nur von @Marunon, selbst habe ich es noch nicht getestet).    

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Ja. Das ist der Survivor/Killer-Rang. Der ist für das Matchmaking verantwortlich. Das einzige was ich mir da unter dem "Trick" vorstellen könnte, dass es einfacher ist einen schlechten Killer auf Rang 20 zu finden und damit die eigenen Chancen erhöhe, dass keiner stirbt und alle durch die Luke kommen.

Aber bevor du das mal angehst, brauchst du 1.: eine Mannschaft von 4 Leuten mit denen du während des Matches kommunizieren kannst; weil Randoms werden in den meisten Fällen durchs Tor verduften und nicht erst noch umständlich die Luke suchen. 2.: Min. einen Schlüssel (+ Add-Ons um die Dauer zu verlängern), mit dem du die Luke öffnen kannst, sobald alle Generatoren repariert wurden (Schlüssel gibts außerdem erst etwas später im Blutnetz). 3.: Glück! Dass der Killer nicht aus Frust vorzeitig quittet oder die Luke einfach nicht zu finden ist.

Wenn du die Dinge hast, kannst du zwei Tricks anwenden:

1. du schreibst den Killer an und fragst ihn, ob er euch hilft [findet man angeblich unter Spielerbegegnungen, sofern der Betreffende sich nicht selbst im PSN als offline einstellte (wobei ich aber sagen muss, dass es bei mir noch nie geklappt hat)]

2. was uU der "LVL 20- Trick" sein könnte: Du lässt dich von einem Freund ins Überlebendentutorial einladen. Dann setzt sich das Survivor-LVL angeblich wieder auf 20 zurück (ich kenn das nur von @Marunon, selbst habe ich es noch nicht getestet).    

Ok, also in der Theorie leuchten mir die ganzen Punkte ein, nur die Sache mit dem Tutorial ist mir neu, aber vielleicht ist genau das der Trick. Nichts desto trotz ist das wohl nicht allzu einfach :/

Am 6.9.2018 um 07:42 schrieb ChrissieChris:

Ok, also in der Theorie leuchten mir die ganzen Punkte ein, nur die Sache mit dem Tutorial ist mir neu, aber vielleicht ist genau das der Trick. Nichts desto trotz ist das wohl nicht allzu einfach :/

Also erstmal ja das ist der Trick so können 3 von 4 (einer muss ja ne Lobby aufmachen)  als Überlebenden Rang 20 an den start gehen für 1 runde. Aber geht ja schnell der Trick somit also sehr effizient. 

Der Trick erleichtert nahezu alle Trophäen, weil ein Rang 18-15 jäger deutlich (sry aber....) dümmer ist. Nur die Trophäe mit den beschädigten Generatoren war auf Rang 3 einfacher....

Die Luke ist nicht schwer auf Rang 20 , du brauchst nur 4 Leute , 1 mit Schlüssel und optional einer mit Karte.... das einzige was dir die Trophäe dann versauen kann ist ein Fehler deines Teams oder dir oder ein Jäger der abhaut wenn er nach 5 GENS noch keinen gehängt hat, hatten wir mehrmals....

Am 9.1.2019 um 07:54 schrieb Jimmy-Glittschi:

Ist diese Trophäe eigentlich immer noch verbuggt?
Es sind ja in letzter Zeit wieder einige Updates herausgekommen - kriegt man sie denn jetzt wenigstens beim ersten Versuch?

nope, ist weiterhin ne 50/50 chance, die lukeist generell weiterhin verbuggt in allem was man mit ihr bekommen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...