Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb HIM18:

Mich stört das mit dem Preis und den Vorbestellungen nicht. Von mir aus können sich Sony und Microsoft bis November Zeit lassen. Der Preis spielt für mich keine Rolle und ob ich heute oder in 2-3 Monaten vorbestelle, ändert nichts an der Wartezeit bis zum Launch.

Ja, aber auf Kosten der fps. Bei Marvel's Avengers wurde bereits bestätigt dass man bei nativem 4K nur 30fps hat. Assassin's Creed Valhalla und Resident Evil 8 scheinen ebenfalls Probleme zu haben. Ich persönlich möchte nicht mehr mit 30fps spielen. Für mich sind schon 60fps grenzwertig.

Das Problem ist einfach, dass die niemals genug PS5 produzieren und durch die kurze Vorbestellphase auch nicht mehr schnell genug nachproduzieren können. Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass diesmal sie Leute noch länger auf eine Ps5 warten müssen als zu Release der PS4. Da könnte man immerhin schon im Mai vorbestellen. Ohne Vorbestellungen kann man auch nicht richtig kalkulieren. Ich bekam damals meine PS4 Mitte Januar. Ich hatte glaube ich aber auch erst kurz vor Release vorbestellt. Ich hatte nichts davon mitbekommen, wann sie vorbestellt werden konnte. Und ich finde es scheisse, dass solange das verzögert wird und gezwungen ist, jeden Tag sich zu informieren, nur um einigermaßen gute Chancen zu haben eine zu Release zu bekommen.

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

@Timo1101 Ich denke wenn du hier die News im Auge hast und hier mitliest und einigermaßen die Augen offen hast bist du auf der sicheren Seite. Die wird nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sein und irgendwer schreibt das sowieso sobald es Infos gibt hier rein :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. XD Ich glaube die ist extrem gefragt und Sony wird das unterschätzen und lieber weniger als zuviel produzieren, um in einer späteren Herstellung Geld bei der Hardware zu sparen.

Gerade eben schrieb Timo1101:

Da wäre ich mir nicht so sicher. XD Ich glaube die ist extrem gefragt und Sony wird das unterschätzen und lieber weniger als zuviel produzieren, um in einer späteren Herstellung Geld bei der Hardware zu sparen.

Ich kann dich auch sofort informieren, wenns dich beruhigt :D

Einen Engpass wirds definitiv geben allein schon wegen Corona, ich bin mal gespannt wie sie das regeln, aber ich denke diejenigen welche wert auf eine Releasekonsole legen werden diese auch zu Release bekommen :) Zumindest die, die nicht einen Tag vor Release auf die Idee kommen :D

• witzig 1
  • danke 1

Die sollen endlich mal sagen was die PS5 unterstützt und was nicht. Welche Games vor allem.

Ich habe ca. 10-20 Games noch hier rumliegen die ich gerne durchspielen möchte.. wenn ich jetzt wissen würde welche auf der PS5 gehen und welche nicht könnte ich taktisch klug vorgehen... aber nee..

Ist ja nicht so dass es noch ca. 2 Monate bis zum Release der Konsolen sind:frown2:.

Ob meine PS4-Games auf der PS5 laufen oder nicht, darüber mache ich mir absolut keine Gedanken. Die werden alle laufen. Punkt!

Ich will die Playsi aber endlich vorbestellen. :bigcry: Deswegen sollen die jetzt mal hinmachen. :emot-toughguy:

Edit:

Bei den Preisen bin ich mir auch weiterhin ziemlich sicher. 399€ o. L. und 499€ m. L., mehr dürfen sie nicht kosten.

Bearbeitet von Romeo

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Bei den Preisen bin ich mir auch weiterhin ziemlich sicher. 399€ o. L. und 499€ m. L., mehr dürfen sie nicht kosten.

ich tippe auf jeweils 100€ mehr 

aber schon krass, dass die immer noch so ein Geheimnis daraus machen, nur weil keiner seinen Preis zuerst verraten will ....

Ja Sony wird sowieso viel mehr Konsolen verkaufen aber wahrscheinlich haben die intern einen Prozentsatz wo die halt einfach mehr verkaufen wollen und darauf abzielen.. aber klar, man sieht ganz deutlich was die zwei da betreiben.. Jeder will seine Konkurrenz unter-/überbieten oder möglichst ähnlichen Preis nennen. Das Ding ist, einer muss raus.

Fände es geil wenn beide Chefs eingeladen werden und die müssen verdeckt eine Zahl schreiben.. dann gemeinsam aufdecken und fertig.. naja die haben sowieso locker Spione überall da... eher denke ich sogar dass die sich absprechen. Ich mein die wollen beide Kohle machen und ich bin mir eig. sicher dass die sich schon beraten und schon festlegen wos hingehen soll.

Ich will nicht vorbestellen, ich will die Konsole JETZT haben.. egal wie teuer. Die PS4 ist schon sehr in die Jahre gekommen.

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

Die könnten sie doch auch einfach ohne Preis ins Regal stellen.

Jeder Käufer zahlt dann so viel er möchte.

Oder einfach nur "VB" als Preis 

:smilielol5:

Oder einfach Abholen und zu einem späteren Zeitpunkt den Preis erfahren.. ist doch gut.

Sony wird alles los und am Ende können die 999€ dafür verlangen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...