Leipi Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Geoff Keighley wird morgen erstmals ein Hands-On zum DualSense Controller präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Für mich sieht der DS5 in diesem Video nicht oder kaum größer als der DS4 aus. Ich glaube, wird wieder für meine Hände die perfekte Größe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Für mich sieht der DS5 in diesem Video nicht oder kaum größer als der DS4 aus. Ich glaube, wird wieder für meine Hände die perfekte Größe sein. Die Abstände der Tasten und Analog Sticks, sind auf den Millimeter genau gleich. Man kann die Controller in Photoshop übereinander legen und sieht keinen Unterschied. Der DualSense hat nur längere Griffe und die Share/Options Tasten sind etwas weiter auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Naja, genau genommen beweist es lediglich, dass die Proportionen dieselben sind, nicht aber die Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Das reicht mir schon. Für mich mein nächster perfekter Controller. Ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Die angewinkelten Share- und Option-Tasten und ihre nähere Position an den anderen Tasten, lassen diese denk ich dadurch auch angenehmer/leichter mit dem Daumen erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Der Controller im Größenvergleich vom aktuellen "Summer Game Festival". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Das fällt mir jetzt erst auf. Ist da also immer noch ein Touchpad? Wurde mal irgendwas darüber gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Ein interessantes Video zum Thema: PS5 ohne CD Laufwerk und was würde Sony da an Kosten sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das fällt mir jetzt erst auf. Ist da also immer noch ein Touchpad? Wurde mal irgendwas darüber gesagt? Ja man kann immer noch rüberwischen und kann sicherlich wie bei Ghost of Tsushima durch wischen in 4 verschiedene Richtungen Befehle für programieren. Sowie rechts und links drücken als Befehl. Außerdem soll er mehr Virationspunkte, eine bessere Haptik haben und reinpusten kann man auch als Bdfehl. Die L2 und R2 Schultertasten soll man auch mehrere Befehle einprogrammieren können durch verschiedene stufenartige Arretierung, so wie ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Dann hoffe ich, dass das Touchpad dann auch mal öfter genutzt wird. Bisher war das ja nur in ein paar Games der Fall. Und wie schon gesagt, in diesen Games fand ich es auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Dann hoffe ich, dass das Touchpad dann auch mal öfter genutzt wird. Bisher war das ja nur in ein paar Games der Fall. Und wie schon gesagt, in diesen Games fand ich es auch ganz gut. Das passiert nur, wenn Microsoft auch eins einbaut. Sonst lohnt es sich nicht für Multiplattform Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 59 Minuten schrieb Realmatze: Das passiert nur, wenn Microsoft auch eins einbaut. Sonst lohnt es sich nicht für Multiplattform Titel Stimmt, daran dachte ich gestern auch schon. Aber Sony hat doch genug eigene Spiele. Wenn ich mich nicht irre, war das Touchpad ja teilweise bei deren Spiele auch nicht belegt. Ich dachte auch schon, dass es in Zukunft gar nicht mehr genutzt wird. Wenn es jetzt aber beim DS5 wieder kommt, dann müssen sie sich doch was dabei gedacht haben..... Spoiler ....oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Kann auch sein dass das nur für die Kompatibilität wieder dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Ja stimmt, das kann auch sein. Sonst könnte ich ja auf der PS5 mein Dead Island nicht mehr zocken und das wäre echt nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hab das Touchpad bisher nie gebraucht, außer als weitere Taste in manchen Spielen. Ob das wirklich nur wegen der Kompatibilität noch mit dabei ist, wage ich zu bezweifeln. Mal schauen, ob in Zukunft vielleicht mehr davon genutzt wird. Ansonsten vermisse ich es aber auch nicht, wenn es mal wieder wegkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Spiele ich die falschen Spiele? Ich benötige das Touchpad immer! Und wenn man nur die Karte damit öffnet. Die Spiele, die ich spiele, unterstützen das Touchpad auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Eizy: Und wenn man nur die Karte damit öffnet. Das meinte ich mit zusätzlicher Taste. Aber die eigentliche Funktion eines Touchpads (wischen usw.) hab ich noch nie gebraucht. Bearbeitet 19. Juli 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Belian: Das meinte ich mit zusätzlicher Taste. Aber die eigentliche Funktion eines Touchpads (wischen usw.) hab ich noch nie gebraucht. Ah, ok! Das ging tatsächlich bei Days Gone. Ansonsten wüsste ich aber auch kein weiteres Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Eizy: Ah, ok! Das ging tatsächlich bei Days Gone. Ansonsten wüsste ich aber auch kein weiteres Spiel ? Dead Island (und was noch alles dazugehört ). Da kann man runter- oder hochwischen, um im Inventar deutlich schneller hoch- und runterzublättern. Bei meinem aller ersten PS4-Game (Killzone SF) brauchte man es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.