Realmatze Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 36 Minuten schrieb Bud: Welcher Gegenstand ist dir denn in die Gedanken gekommen als du die Konsole das erste Mal gesehen hast? Bei mir waren es ein WLAN-Router und ein hochmoderner schnick-schnack Kühlschrank (mit Eisfach!) für 2.999€ Ein NAS, oder zumindest eine Netzwerkfähige Externe Festplatte 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Mag das Design auch nicht wirklich. Zudem finde ich den Trend doof, dass alles immer mehr in Richtung rein digital und Streaming geht Zumindest bieten die jetzt noch eine Version mit Laufwerk an. Ob das bei der PS6 dann auch noch so sein wird? Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Also das Design hätte ich mir nicht besser vorstellen können. War extrem positiv überrascht.. ich denke ich werde das Ding mitten in mein Raum aufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Dann noch nen Auge drauf und Mordor in weiß ist Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Klar, das Design ist Geschmackssache, aber ich finde das Teil sieht deutlich "edler" aus als vorherige Konsolen. Luxusgegenstände haben immer extravagante (und meistens unpraktische) Formen. Gespannt bin ich jetzt auf den Preis… Technik klingt teuer, Design sieht teuer aus, man hat noch kein einziges Wort darüber verloren, Wahrscheinlich trifft mich der Schlag, wenn der bekanntgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Liyah79: Gespannt bin ich jetzt auf den Preis… Technik klingt teuer, Design sieht teuer aus, man hat noch kein einziges Wort darüber verloren, Wahrscheinlich trifft mich der Schlag, wenn der bekanntgegeben wird. Ich tippe ja schon seit längerem auf einen relativ günstigen Preis, aber so langsam glaube ich, mich wird auch der Schlag treffen. Eben aus den von dir genannten Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Allein das "futuristische" Design gibt nochmal 100€ Aufschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Sieht auf jeden Fall nach dem überdimensionalen Staubfänger ausHoffe da ist wieder ne Reinigungsfunktion drin. Und wenn nicht...egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Psycho88D4d: Sieht auf jeden Fall nach dem überdimensionalen Staubfänger ausHoffe da ist wieder ne Reinigungsfunktion drin. Und wenn nicht...egal Was meintest du mit einer Reinigungsfunktion? Das warst du doch, oder? Der meinte, dass es bei der PS3 (?) eine Reinigungsfunktion gab. Davon hab ich gar nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Ach. Meint ihr diese versteckte Reinigungsfunktion bei der PS3? Soll aber eh nicht viel gebracht haben und war wahrscheinlich gar nicht so gut xd Bearbeitet 12. Juni 2020 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Ich hab das lieber nie ausprobiert und sie läuft noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMikeNexus Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Sieht so aus als würde Sony mit der PS5 den ersten Flop einfahren. UFF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was meintest du mit einer Reinigungsfunktion? Das warst du doch, oder? Der meinte, dass es bei der PS3 (?) eine Reinigungsfunktion gab. Davon hab ich gar nichts gehört. Jup, da konntest den lüfter voll auf drehen, damit er alles raus bläst. Obs sinnvoll war keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 55 Minuten schrieb Psycho88D4d: Jup, da konntest den lüfter voll auf drehen, damit er alles raus bläst. Obs sinnvoll war keine Ahnung Davon wusste ich gar nichts. Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb SuperMikeNexus: Sieht so aus als würde Sony mit der PS5 den ersten Flop einfahren. UFF. Tut es das? Habe ich noch nichts von mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb SuperMikeNexus: Sieht so aus als würde Sony mit der PS5 den ersten Flop einfahren. UFF. Bezweifle ich eher, trotz unterschiedlicher Meinungen über das Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb SuperMikeNexus: Sieht so aus als würde Sony mit der PS5 den ersten Flop einfahren. UFF. Moin Das kann man noch nicht sagen ... bisher ist Sony mit allen Konsolen bestens gefahren. Und mal unter uns gesagt , wer kauft sich eine Konsole wegen des Designs ? Nach einer gewissen Zeit wird die Konsole in den Unterschrank oder sonst wo hin verbannt . Mir persönlich gefällt das Design sehr gut , es könnte von Apple oder SpaceX entwickelt worden sein Auch die Tatsache , dass es eine Digital Edition geben wird trifft bei mir auf offene Türen. Auch wenn ich das Argument Vieler verstehe das sie noch Spiele verkaufen möchten ...aber wer sagt den nicht das Sony eine Option für den Verkauf digitaler Versionen bieten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Weiß man eigentlich schon genauere Unterschiede zwischen der rein digitalen Version und der mit Laufwerk? Könnte mir vorstellen, dass die erstere evtl. eine größere Festplatte drin hat als die mit Laufwerk. Dann könnten die Kosten beider vielleicht sogar wieder recht ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Das glaube ich nicht. Das Laufwerk wird die Begründung für einen deutlich höheren Verkaufspreis darstellen. Sony wird die Version ohne Laufwerk deutlich günstiger anbieten. Können sie sich auch leisten. Über den Shop holen die sich das drei mal wieder. Digitale Versionen sind in meiner Wahrnehmung oft noch viel zu teuer, zu mal weder der Einzelhandel noch die Logistik etc. dort mit verdienen. Wenn sich alle nur die Version ohne Laufwerk holen, knallen bei Sony die Sektkorken... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Bei amazon.fr ist die PS5 kurzzeitig mit Preis und Datum aufgelistet worden - 499€ PS5 mit Laufwerk | 20. November. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.