van_ike Geschrieben Samstag um 09:45 Teilen Geschrieben Samstag um 09:45 Habe gerade einen guten PS5 Pro Deal entdeckt. --> 659,12 EUR wenn man durch seinen Arbeitgeber Zugriff auf Corporate Benefits hat. https://www.mydealz.de/deals/cb-ps5-pro-bei-muller-zum-bestpreis-mit-cb-gutscheinen-am-singles-day-911-bis-1111-2457498 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben Samstag um 14:03 Teilen Geschrieben Samstag um 14:03 vor 17 Stunden schrieb d4b0n3z: Wenn du jetzt neu kaufst, dann würde ich sagen, dass der Preisunterschied zwischen beiden Modellen nicht groß ist. Aber wenn man schon die Kohle für die beste Konsole hinlegt, würde ich auch die 20 Euro mehr für die beste SSD hinlegen. Wenn du jetzt die andere SSD bereits besitzt, dann wird diese mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit auch in der PS5 Pro tadellos funktionieren. Die Architektur von PS5 und PS5 Pro ist so ähnlich, dass alle ggeigneten SSD in beiden Konsolen laufen werden. Und dann macht es keinen Sinn für ein paar Milisekunden schnellere Ladezeit nochmal fast 200 Euro auszugeben. Das Siegel ist letztendlich auch nur Marketing. Natürlich will Samsung die neueren, teueren SSD verkaufen. Wäre schön, um all die Laufwerks-Scalper zu ärgern. Aber ich erwarte in naher Zukunft nicht all zu viele Laufwerke von Sony. Ja, das Gefühl habe ich auch. Alleine weil ich der Meinung bin, das Sony mit der PS5 Pro Testen möchte, wieviele wirklich noch auf CD gehen um vielleicht die nächste Generation komplett nur noch Digital zu machen. Spätestens die PS7 wird so sein. Denn sonst hätte man den Zug nicht so gefahren, das es die Pro ohne Laufwerk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Samstag um 15:18 Teilen Geschrieben Samstag um 15:18 Klar wird so versucht mehr Leute auf digitale Spiele zu bringen, aber man sollte den positivsten Aspekt den es überhaupt gibt sehen. Denn was geht und ging bisher meistens wenn überhaupt kaputt an einer Konsole???? Richtig: das Laufwerk! Sei es das der Laser verschmutzt war oder irgendeine soll Bruchstelle kaputt ging etc. Aber es war zu 90% meistens das Laufwerk betroffen. Manche haben es wie ich selbst erlebt, Ps one die erste originale ,wer kennt es nicht das die Konsole auf einmal auf dem Kopf gelegen hat, irgendwie hochkant oder was auch immer damit man spielen konnte, ps 2 da ging es halbwegs. Und dann die ps3 ich habe selbst insgesamt 8 stck gehabt, davon 4stck zur selben Zeit zuhause. Immer war das Laufwerk hin ,Reparatur Zeiten bei Sony teilweise 4 -8 Wochen und dann immer wenn eine eingeschickt war ne neue gekauft. Habe noch ne unbespielte Release 60gb ps3. Steht in der Vitrine. Das hat 8 Monate gedauert bei Sony bis dir mir ne neue geschickt haben. Ps4 ging auch vom Laufwerk, da hatte man schon mehr digital genutzt. Ps5 bislang auch, da noch mehr digital genutzt wird. Aber alle Laufwerk Nutzer müssten sich doch eigentlich freuen bis zum geht nicht mehr. Endlich ein selbst austauschbares Laufwerk, besser geht es überhaupt nicht. Und das sehen echt viele überhaupt nicht und meckern nur. Klar der ps5 pro Preis ist echt knallhart überzogen, aber diese Laufwerk Entscheidung ist der Wahnsinn und kann eine ganze Menge Kohle sparen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben Sonntag um 10:25 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:25 vor 19 Stunden schrieb mstyles: Endlich ein selbst austauschbares Laufwerk, besser geht es überhaupt nicht. Und das sehen echt viele überhaupt nicht und meckern nur. Klar der ps5 pro Preis ist echt knallhart überzogen, aber diese Laufwerk Entscheidung ist der Wahnsinn und kann eine ganze Menge Kohle sparen. Sehr gut erkannt ... ich begrüße das ebenfalls und werde mir sofern die Laufwerke irgendwann wieder zum normalen Preis verfügbar sind 2 bis 3 auf Lager legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Die PS5 Pro ist gut erhältlich… und die Scalper gehen leer aus. Aktuell gehen die Konsolen teilweise unter der UVP auf Ebay&Co weg. Schade, dass es nur für Konsolen und nicht für Laufwerke gilt. GamePro Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.